Ich habe auf dieser Website https://spielefussel.de/gaming-moni...-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit einen IPS FULL HD 144Hz 27 Zoll mit 1ms Reaktionszeit gefunden. Ich wollte fragen ob man es dort bestellen kann und ob der Preis realistisch ist, da ich auf Preisvergleichen wie Geizhals und guenstiger.de den Monitor minimal für 200 Euro bekomm und dort ist er für ca.145 Euro zu bekommen. Also ca. 65 Euro günstiger, werde ich auf der Website vielleicht betrogen und bekomm gar nichts. Bin mir unsicher ob ich es kaufen soll, habt ihr Ratschläge, vielen Dank im voraus schon mal.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist so ein günstiger Preis realistisch?
- Ersteller tim344
- Erstellt am
Coca_Cola
Fleet Admiral
Paar Sekunden google verwenden kann man schon von dir erwarten:
https://www.auktionshilfe.info/thre...l-gbr-bahnstr-75-86199-augsburg-49-0-800-296/
Generell bei so Shops, Impressum überprüfen. Schauen ob es den Laden im Google Maps gibt, seriöse Shops sind fast immer dort zu finden. Firmennamen googeln. Nicht mehr nicht weniger.
Grundsätzlich skeptisch sein wenn der Preis zu schön ist....
https://www.auktionshilfe.info/thre...l-gbr-bahnstr-75-86199-augsburg-49-0-800-296/
Generell bei so Shops, Impressum überprüfen. Schauen ob es den Laden im Google Maps gibt, seriöse Shops sind fast immer dort zu finden. Firmennamen googeln. Nicht mehr nicht weniger.
Grundsätzlich skeptisch sein wenn der Preis zu schön ist....
nighteeeeey
Commodore
Fake Shop. Gibts zu Hauf im Internet. Alles was zu schön ist um wahr zu sein, ist zu schön um wahr zu sein.
Ja komm jetzt relax mal. Ist nicht jeder so ein Nerd wie wir.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Ergänzung ()
hahaqp schrieb:Zu blöd selber zu googlen.
Ja komm jetzt relax mal. Ist nicht jeder so ein Nerd wie wir.
A
AudioholicA
Gast
Impressum
Spielefussel GbR
Bahnstr. 75
86199 Augsburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 800 296 227 25
info@spielefussel.de
Geschäftsführungsberechtigter Gesellschafter: Kevin Steiner
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE24515740
Wo ist euer Problem?
Spielefussel GbR
Bahnstr. 75
86199 Augsburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 800 296 227 25
info@spielefussel.de
Geschäftsführungsberechtigter Gesellschafter: Kevin Steiner
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE24515740
Wo ist euer Problem?
nighteeeeey
Commodore
l00pm45ch1n3 schrieb:Wo ist euer Problem?
Bitte mal die oben verlinkten Videos anschauen.
A
AudioholicA
Gast
Ich hatte nicht gegoogelt, das hätte ich besser tun sollen. Das ist dann schon recht eindeutig. Nix für ungut.