Hallo lieber Ron25,
vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!
Theoretisch kann eine Windows 10 VM auf der DS220+ erstellt werden.
Der virtuellen Maschine müssen virtuelle CPUs und RAM zur Verfügung gestellt werden. Je nach CPU-Architektur kann eine physische CPU eine bestimmte Anzahl an virtuellen zur Verfügung stellen. Ebenfalls zu beachten: Das Synology Betriebssystem der DS220+ reserviert für sich selber bereits einen physischen CPU-Kern und 1,5GB RAM.
Das heißt, im Fall der DS220+, bleibt für eine virtuelle Maschine maximal 4,5GB RAM (vorausgesetzt der RAM ist auf 6GB erweitert worden) und zwei virtuelle CPU-Kerne übrig. Das kann für Windows 10 alleine ausreichen. Hier muss dann natürlich noch drauf geachtet werden welche Anwendungen in der virtuellen Maschine selber zusätzlich ausgeführt werden und somit weitere Ressourcen beanspruchen und welche DSM Applikation gleichzeitig genutzt werden.
Fazit: Du kannst eine Windows 10 VM auf einer DS220+ inkl. RAM Erweiterung erstellen. Ob die Performance der VM dir reicht kann ich nicht garantieren. Sofern noch weitere Dienste auf dem Gerät parallel laufen ist es eher stark zu bezweifeln.
Geräte die performante Virtualisierung in diesem Rahmen garantieren sind leider etwas kostenintensiver, da hier schlichtweg leistungsfähigere Hardwarekomponenten benötigt werden. Die DS1621xs+ zum Beispiel ist eine super DiskStation die auch bei der Virtualisierung von ein paar VMs nicht schlapp macht. In deinem Fall könnte aber auch bereits eine DS720+/DS920+ ausreichen und die DS1621+ auf jeden Fall.
Folgender Link könnte auch für dich interessant sein:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!
Viele Grüße
Simon von Synology