Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Wee-Man (jackass) tot?
- Ersteller *SplasH*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker
Commodore
Re: Ist Wee-Man (jackass) Tot?
Und woher hast Du diese Info?
Und woher hast Du diese Info?
Holodan
Commodore
Ein weitverbreitetes Gerücht. Nein, er ist nicht tot. Bei einem Special von MTV wurde er auf dieses Gerücht angesprochen und meinte: "Da sie mich gerade hier lebendig sehen und die Kameras mich im Moment filmen, gehe ich davon aus, dass ich nicht tot bin!"
Ein weitverbreitetes Gerücht. Nein, er ist nicht tot. Bei einem Special von MTV wurde er auf dieses Gerücht angesprochen und meinte: "Da sie mich gerade hier lebendig sehen und die Kameras mich im Moment filmen, gehe ich davon aus, dass ich nicht tot bin!"
yoyo das special mit dem ABC hab ich auch gesehen, ... stimmt jetz versteh ich das rofl
das gerücht holt mich etwas spät ein aber naja, komische freunde hab ich .... gerüchte die alt sind ausgraben und verbreiten
naja thx all, hau des dem spack ma morgen um die ohren
Greetz
yoyo das special mit dem ABC hab ich auch gesehen, ... stimmt jetz versteh ich das rofl
das gerücht holt mich etwas spät ein aber naja, komische freunde hab ich .... gerüchte die alt sind ausgraben und verbreiten
naja thx all, hau des dem spack ma morgen um die ohren
Greetz
C
cyberdude2011
Gast
Gibts Jackass überhaupt noch? Also werden da jemamals noch neue Folgen gedreht? Wohl eher nicht, oder? 
Holodan
Commodore
cyberdude2011 schrieb:Gibts Jackass überhaupt noch? Also werden da jemamals noch neue Folgen gedreht? Wohl eher nicht, oder?![]()
Nein, nach dem Film war schluss. Aber es gibts ja noch Viva La Bam...find ich auch recht lustig. Hoffe da gibts bald auch mal neue Folgen.
S
ShaÐe45
Gast
Ich find Viva La Bam richtig geil, Jackass war natürlich besser, aber VLB is cool. Wildboyz dagegen find ich total scheisse.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.