• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Itch.io Bundle Bundle for Racial Justice and Equality: 1125 Titel für 5$

Jossy82

Lieutenant
Link

Overland, Celeste, Nuclear Throne u.v.a.

Ist ein sehr bunter Pott, eine riesige Ladung von Indietiteln die sonst unter dem Radar laufen, bei der schieren Masse sind viele Perlen für jeden Geschmack dabei.

Zudem sind dort auch Pen&Paper und Gameassets sowie pdfs enthalten, bunter Strauss halt.

Oxenfree und Octodad habe ich grade auch gesichtet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrStools und Krisge
Please note: No Steam (or other external keys) will be given for bundle purchases. Only direct downloads will be available on the itch.io page.
Und ich dachte ich koennte dann mit meiner SteamBib angeben..

• Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee, dominic.e und Bonanca
Gibt's da irgendwo eine Tabelle/Übersicht nach Genres/Multiplayer usw?

Meine Lieblingsbeschreibung:
" Welcome to Bitcoin Miner, the best and most realistic Bitcoin mining simulator ever created. Start your own Bitcoin mining"
🤣

Gibt ja erstaunlich wenig Resonanz hier ueber das Bundle.
Es wurde ja jetzt seit Sonntag, wo ich es in den Schnaeppchenthread gepostet hatte, ja schon fast verdoppelt. Und da ist auch einiges hochkaraetiges dazugekommen.
Leider habe ich noch nicht ganz verstanden wie das Bundle sortiert ist.

Ich liste mal auf, was fuer mich interessant ausssieht. Sicherlich nicht vollstaendig, trotz Kurzarbeit werde ich jetzt nicht mal eben mehr als 1400 Items durchgehen :D

Von diesen habe ich schon gehoert, und teilweise auch gespielt und Videos zu gesehen.
  • Night in the Woods
  • Celeste
  • Lenna's Inception
  • Minit
  • Tonight we Riot
  • Nuclear Throne
  • Underhero
  • Cook, Serve, Delicious! 2!!
  • Octodad
  • Neversong
  • Oxenfree
  • Hero Generations

Von diesen hier habe ich erst im Bundle was gesehen, machen aber einen guten Eindruck:
  • Long Gone Days
  • MidBoss
  • DoubleCross

Selbst wenn alles andere Mist ist, und es ist sicher viel Mist dabei, lohnt sich das Bundle. Ich bin mir aber sicher das ich Perlen uebersehen habe :)
Und es soll angeblich noch weiter aufgestockt werden.
Das keine Steamkeys dabei sind ueberrascht mich nicht, die waeren wohl zum grossen Teil bei resellern verschwunden. Und soweit ich weiss kosten die ab einer gewissen Menge Geld fuer die Entwickler.

Insgesamt scheint das Bundle ein schoener Querschnitt durch die Indiewelt zu sein. Das zeigt auch klar und deutlich das die Perlen schwer zu finden sind, und sich zu einem grossen Teil nur durch Mundpropaganda ihr Publikum finden koennen.

EDIT: Und das Bundle waechst weiter (auch wenn es hier erstauynlich wenig Resonanz zeigt :p). Inzwischen sind es 1637 Komponenten. Da es aber leider keinen Filter gibt der nach Datum sortieren kann, werde ich jetzt nicht nochmal alles durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Zurück
Oben