Itunes 11 Bilder Cover verkleinern

Soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit schlicht nicht mehr... Also wenn dir das wirklich wichtig ist bleibt wohl erst mal nur die Rückkehr zu 10.7

MfG Tim

Im Forum zu iTunes gibt es massig Beschwerden über die neue Version. Ich habe dort noch nie so viele Neuanmeldungen registriert, nur um den Unmut über diese Software kund zu tun. Ist schon irgendwie witzig, ist ja nur Software. Natürlich gibt es mittlerweile auch diverse Anleitungen um iTunes 11 tunlichst wieder los zu werden.

Naja im Prinzip find's ja gar nicht so übel, da ich sowieso schon immer ein Freund der Albumvorschau war, sofern alles schön getaggt ist.

Auch der Abspielmodus ist schon nicht schlecht, v.a. in der Remote App auf Ios sieht es genauso aus, da ists wirklich wesentlich besser als zuvor.
Allerdings muss die Covergröße dabei auf jedenfall variable sein, denn bei paar hundert Alben kein Spaß aufkommt beim Mausradfinger wundscrollen.

Mir wäre am liebsten gewesen, wie es bei jeder Software wünschenswert ist, zur klassischen, gewohnten Ansicht zurück wechseln zu können.

Unter Darstellung -> Darstellungsoptionen kann man in manchen Bereichen die Cover Größe ändern, bin mir aber nicht sicher in welchen genau.

Zurück
Oben