Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also spontan gefällt es mir (unter OS X 10.8) ganz gut. Die neue Albenansicht ist wirklich schön gemacht, zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das geht schnell.
Der Store wurde auch angenehm überarbeitet, ein wenig übersichtlicher und schneller, wobei ich ja sagen muss unter OS X fand ich die Geschwindigkeit von iTunes immer ok.
Schönes Detail: Die alten, bunten Symbole in der linken Leiste sind wieder da, die grauen fand ich weniger schön.
Aber mal abwarten was man so nach 1-2 Tagen Benutzung im Alltag sagt.
Die Interpretenansicht könnte etwas besser sein, zum Beispiel möchte es mir partout nicht gestatten das Jahr mit anzeigen zu lassen. Genauso komisch finde ich das teilen der Alben bei 5 Titeln und somit der Spaltenwechsel. Fand es gerade runter übersichtlicher und gelungener
das neue itunes hat zwar n recht hübsches design, aber auch nach dem zweiten tag denke ich immer wieder: wieso zur hö*** komm ich nicht in den store / wo ist nochmal die mediathek hin. wahrscheinlich nur gewöhnung, spontan aber etwas unübersichtlich.
Geht mir ähnlich - nur das ich immer nur im Store bin und nur schwer meine iphones finde bzw. eben habe ich 15 Minunten gebraucht, um updates laden zu können - also nicht einfach synchronisieren, die Apps aufrufen und updates anschauen & laden, meine ich!
Ging erst recht flott, dann aber mußte ich wieder mal neue Nutzungsbedingungen bestätigen und dann ging kein Weg zurück!
Neben der neuen Ansicht, die mir nicht gut gefällt, sind meine Abspielaufzeichnungen weg und alles ist nun unübersichtlicher.
Ich verstehe nicht, warum immer alles geändert werden muß - vor allem wenn schon Änderungen gemacht werden, warum dann nicht die Auswahl, klassisch oder neu?
Erinnert mich an Win8 - alles verschlimmbessern und dann den Leuten die sich beschweren erzählen wollen, dass es trotzdem so besser ist........