iTunes 12.0.1 Probleme

M1lfhunt3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
24
Hallo :D
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und zwar geht es um iTunes 12.0.1, ich kann keine Musiktitel (.m4a) mehr in meine Mediathek hinzufügen und das bis auf einmal. Eine "Datei zur Mediathek hinzufügen" funktioniert genauso wenig wie die Musikstücke nach iTunes zu ziehen.

Hier kommt meine persönliche Meinung zu iTunes und ich wollte die mal loswerden, jedem das seine und die, die zufrieden mit iTunes sind und keinerlei Probleme mit dem Programm haben, müssen den folgenden Beitrag nicht unbedingt lesen ;)
Das Programm iTunes war mir schon immer eine Dorn im Auge, ist unübersichtlich gestaltet und bietet keine ausführlichen und hilfreichen Hilfefunktionen, ich find das traurig das Musik die man nicht über iTunes erworben hat, nicht immer sofort bzw. einwandfrei erkannt wird, denn einfach ist es dort wo man zahlen muss, aber wo es um kostenlose Schieberei geht, da ist alles sehr kompliziert wie z.B in iTunes. Dabei bin ich an iTunes gebunden, da ich Besitzer eines iPhones 4 bin und leider gibt es keine Alternative zu diesem Schrott :mad:
 
Nutzt du Mac oder Windows ? Mir ist aufgefallen das dein Post einmischen an einem falschen Ort ist hir im Forum ;)
Was kommt den für eine Fehlermeldung?
 
Ich nutze iTunes auf Win7, Fehlermeldung erscheint keine
Unter welche Kategorie fällt denn der Post hiert ? :)
 
Ich schätze mal das dein Post dahin gehört https://www.computerbase.de/forum/forums/iphone-ipod-ipad-und-ios.189/

Aber ich habe das hier nicht deswegen gesucht und kann dir nur einen Tipp / Rat geben: iTunes neu installieren.

Gesucht hatte ich iTunes weil ich Probleme mit habe ;)


Also >

Wer hier nutzt auch iFunBox?

Das geht mit der 12.0.1 aber nicht mit der iTunes v12.1 !

Grund ist das neue ''AppleMobileDeviceSupport64''. Wenn ich aber das alte installiere geht dann aber iTunes v12.1 nicht mehr.

Hat hier einer einen Tipp, außer auf iTunes v12.0.1 zu setzen.

Oder ein anderes Programm für iFunBox?

Edit:
Ich dachte erst PhoneClean hätte es mit einen Update behoben.
Aber nun kam wieder das der Apple iDevice Treiber fehlt.

Hat noch einer das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich begreife eins einfach nicht, warum nutzt ihr nicht iTunes, und ihr habt keine Probleme mehr.

Was ich von einem Windows User in einem Mac Forum gehört habe wurden in der Windows Version 12.1 die Treiber angepasst.
Jetzt musst du warten bis deine iFun box die fixt... Mehr kannst du nicht machen.

Was du versuchen könntest ist auf das alte iTunes zurück und dann iTunes mit der Host Datei und einer Firewall vom Internet Trennen, nur ob das etwas bringt weis ich nicht, und die Nutzung ist danach sehr eingeschränkt!
 
Ich brauche das wegen das sichern von Spielständen welche keinen iCloud sync haben.

Sonst nutze ich auch nur iTunes.

Nagut dann warte ich eben ab. Wenn da die neuen Treiber schuld sind kann ich nichts machen.

Edit wegen Funbox :
https://www.facebook.com/ifunbox.dev

geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben