Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigerzeit möchte Apple bei jedem abspielen von eingekaufter Musik oder kopieren von Musik auf meinen iPod Touch das ich mich am iTunes Store anmelde. Wieso merkt sich das iTunes nicht?
Öffne dein iTunes, gehe in der menüleiste auf Store und wähle dort mal "Computer deaktivieren. Dann erneut auf "store" und abmelden. Dann iTunes schließen, wieder öffnen und Anmelden und Computer aktivieren.
Habe seit Wochen das gleiche Problem. Deinen Tipp will ich gerne Versuchen. Aber
den Account darf man ja nur insgesamt 5x aktivieren. 3x habe ich schon (wieso weiß ich aber eigentlich auch nicht so genau - habe nur 2 PC`s). Wenn ich mich jetzt ab- und wieder anmelde habe ich mich dann nicht das 4x aktiviert und nur noch einmal übrig?
Wer kann mir darauf antworten ???
Installiert mal iTunes neu. Das Problem hatte ich vor zwei Monaten auch und egal, was ich gemacht habe, nichts hat geholfen. Nach einer Neuinstallation von iTunes war das Problem dann aber zum Glück behoben.
Das Problem hatte ich auch mal, bis ich iTunes als Administrator geöffnet und es dann registriert habe.
Sofern ihr also Vista installiert habt, einfach Rechtsklick auf die itunes.exe und "Als Administrator ausführen" anklicken.