itunes account erstellen

ChrisCubeWK

Lt. Junior Grade
huhu habe mein i phone bekommen und am rechner aktiviert aber wenn ich mir ein itunes konto erstellen möchte für apps zu laden will er immer eine bankverbindung von mir muss das sein ?

danke für hilfe gruss aixai

AW: ! itunes ! account erstellen

ja ohne geht es soweit ich weiß nicht. Habe gerade auch ein Konto erstellt. Hol dir einfach sonne 15€ iTunes Karte damit geht das auch.

LG

ich habs jetzt 2 stunden lang selbst mit clickandbuy konto nicht geschafft!
Nachdem ich das eingerichtet hab hat der mich immer wieder zu itunes geworfen und von da wenn ich auf weiter geklickt hab wieder zurück zu clickandbuy

Was soll das ?

Horsti255 ich hab genau das gleiche Problem. Seit ner Woche versuch ich mit bestätigtem ClickandBuy Konto mein iTunes Account zu erstellen. iTunes verweist mich auf clickandbuy von dort werde ich wieder zu itunes geschickt und da hänht es / wenn man auf "weiter" klickt, kommt man wieder zu clickandbuy und es geht von vorne los.
Das macht mich richtig aggressiv!

Weiß da einer wie der Mist funktioniert? Denn ich habe und will keine Kreditkarte.
Ergänzung ()

Bei sowas könnte ich auch ausrasten. Ganz ehrlich - ich war immer von Apple überzeugt wegem alles was man so hört. Und jetzt wo ich anfange ihre Produkte zu kaufen muss ich Wochenlang versuchen mein ganz legal und korrekt gekauft und registriertes Zeug zum benutzen zu bringen. RAGE!

appleid-jpg.218982

Ergänzung ()

LÖSUNG:

https://www.computerbase.de/forum/t...ng-von-click-and-buy-mit-itunes.704614/page-2

Mit dem Internet Explorer als Standardbrowser (!) funktioniert es! Warum auch immer.

Außerdem kann man einen Account ohne Eingabe der Zahlungsart erstellen, indem man in den iTunes Store geht, dann App Store, dann ne Gratis App versuchen runterzuladen. Dann nen neuen Account erstellen. Nun kann man bei Kreditkarteninformation "Keine" wählen. Funktioniert auch.

Hab beides Probiert. Jetzt hab ich zwei Apple ID's ....

Anhänge

• appleID.jpg
    appleID.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 676
Zurück
Oben