iTunes apps Synchronisieren mit iPhone

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
456
Hallo,

Habe heut mein Rechner formatiert und vergessen meine itunes Meidathek zu sichern.
Kein Problem, da ich sowieso keine Musik auf mein iPhone hatte und im Itunes ebenfalld nicht.
Nur jetzt mein Problem wie kann ich das iPhone wieder mit Itunes Sycnronisieren ohne die apps auf den iPhone zu verlieren? :(
Wenn ich jetzt den haken hinmache und auc Sycn klicke löscht er mir alle Apps auf dem Iphone :( Gibt es da irgend ein Trick oder eine andere möglichkeit? Ich hab echt kein bock wieder alles neu zu laden und zu installieren und zu sortieren.

danke an euch
 
Anschliessen, in iTunes rechtsklick auf dein iPhone (links inner Liste) und "Einkäufe übertragen" auswählen.
 
Nein gibt leider soweit ich weiß keinen (also bei den "anderen" Apps).

Is natürlich blöd und kostet immer massig Zeit...
 
Natürlich geht das -.- iTunes ist der größte Bullshit, das einzig Gute ist das Backup, aber das wars dann auch schon :D
 
Einfach kompliziert die ganze scheisse, genau wie das MAcOSX ich hatte 2 Monate ein MacbookPro und ich hasse das MacOSX jetzt extrem, von wegen leichter wie windows haha.
iTunes ist genauso unübersichtlich und total kompliziert.
 
Das Itunes ein Schrott ist, weiß ja jeder :lol:
Aber die Backup Funkttion ist klassse*daumenhoch*.

Hast du Itunes mit deinem PC "verküpft"? DAnn die "Einkäufe Übertragen" und es "müsste" gehen.
 
Zurück
Oben