iTunes beschneidet Video-Namen

Tzuy

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
214
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem, bedingt durch mein neues iPhone, auf iTunes (Windows 7) umgestiegen.
Nun habe ich mich dazu entschieden nicht nur meine Musik sondern auch alle Videos in der iTunes-Mediathek zu organisieren. Allerdings bin ich dabei auf ein Problem gestoßen:
Jedes mal wenn ich ein Video (MP4) zur Mediathek hinzufüge, wird sowohl der Datei-Name als auch der Name in den Datei-Informationen auf 35 Zeichen beschnitten. Ich muss nun nach jedem Hinzufügen manuell die Bezeichnung anpassen. Das nervt!
Ist das Problem bekannt? Gibt es vielleicht eine Lösung?


Grüße, Tzuy


EDIT: Lösung siehe Antwort #7!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm nö bei mir niemals egal wie lang die datei namen sind
 
in itunes geht nur mp4 kontainer, du wirst kein Divx, Xvid, Mkv, WMV, flv format abspielen können, was geht ist mpg4 mp4 h.264 und mov dateien.
 
kaderekusen schrieb:
in itunes geht nur mp4 kontainer, du wirst kein Divx, Xvid, Mkv, WMV, flv format abspielen können, was geht ist mpg4 mp4 h.264 und mov dateien.

ok danke.
Eine Anmerkung habe ich noch vergessen:
Die Video-Bezeichnung wird erst beschnitten, wenn ich das Video einmal in iTunes anklicke bzw. öffne. Wäre super, wenn du das grad auch ausprobieren würdest.
 
nö ich schiebe es rüber und itunes zeigt auch die vollen namen an, ich habe mal rechte maustaste gedrückt um die informationen zu sehen itunes übernimmt automatisch bei mir die datei namen in die info reiter. ich kann dir nur berichten das es nicht normal ist. aber warum muß ein anderer lösen
 
Lösung

Ich habe nun mal die deutsche statt der englischen Version installiert - und siehe da:
Video-Namen bleiben in ihrer Gänze bestehen. :schluck:
 
^^ selbst ist der mann

hast dich ein bier verdient. prost
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
3.846
T4nKbUS73r
T
Zurück
Oben