itunes bewertung auf anderen computer übertragen?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
hi,
also ich hab itunes auf meinem computer hier und auf meinem laptop und ich hab die mp3s auf meinem computer bewertet und will die bewertung aber irgendwie mitnehmen mit den mp3s also so das ich in itunes die bewertungen gleich übernehmen kann! leider funktioniert das nicht indem ich alle dateien auf den ipod gebe und dann vom ipod eine aktualisierung versuche, deswegen frag ich wie ich das machen soll! gibts da ein spezielles programm dafür oder hab ich was in itunes übersehen!

danke für alle hilfen im vorraus!

grüße,
peacerpeaces

dazu gehst du auf arbeitsplatz-datein von ''xxx''-eigene musik-und kopierst den itunes ordner auf din notebook am gleichen ort dann sind alle deine bewertungen playlisten ect kopiert

schon probiert genau das funktioniert leider aber nicht? gibts da nix anderes?

grüße,
peacerpeaces

Das muss funktionieren, habe ich schon endlose Male Vollzogen. Du musst den iTunes Ordner in 'Eigene Musik' in den 'Eigene Musik' Ordner auf deinem Notebook kopieren, da ist definitiv alles drin gespeichert. Evtl musst du noch in den Einstellungen vom iTunes auf dem Notebook nachschauen ob da auch der selbe Speicherort für die Einstellungen ausgewählt ist.

jo so wie wirs beshrieben haben muss es gehn ich habs auch schon 10 mal vorm formatiern genau so gemacht

:( ja ich hab die dateien aber alle in einem anderen ordner also nicht der standard ordner von itunes und außerdem auch noch in einem zweiten auch noch, und so viele partitionen wie auf diesem computer hab ich nicht aufm laptop! grundsätzlich bleiben die dateien ja alle die gleichen nur der speicherort ändert sich, der dateiname bleibt, gibts da gar keine möglichkeit des mitzunehmen? :(

bide weiterhelfen,

peacerpeaces

was? du musst auch die ganen mp3 files auf dem laptop haben!

ja aber ich hab zB den einen MP3 ordner auf D: und den andern auf E: super aber am laptop hab ich nur eine D: partition und keine E: partition! wahh... alles so kompliziert, warum kann er sich nicht einfach pro dateinamen merken welche bewertung ich dafür abgegeben hab! grml! :(
gibts da nix, kein programm, kein gar nix? oder wenigstens das ich die 2 mp3 ordner auf meinem computer zusammenfügen kann ohne das dabei ein chaos ensteht und die bewertungen erhalten bleiben, weil dann wärs einfacher die aufn laptop zu übertragen!

danke für die bisherige hilfe!
grüße,
aurel

nun dafür ist 'Consolidate Library' .. er kopiert alle Musik in den Ordner, der in den Einstellungen gespeichert ist, speichert sie unter /Artist/Album ab und benennt alle Dateinamen in 'Tracknummer Tracktitel.mp3' um. Dann könntest du das einfacher übertragen.

danke jetz hab ichs geschafft! :) jetzt gehts, thhhhhhhxxxxxxx allot

grüße,
peacerpeaces

Bleiben mir auf diese Art und Weise auch sämtliche CD Cover erhalten?

Zurück
Oben