Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie du es dir glaube ich vorstellst ist das leider nicht möglich. Es gibt lediglich die Möglichkeit die Bücher nach Autor oder nach Genre zu gruppieren. Innerhalb kann man dann noch ein "Album" festlegen, das funktioniert dann so wie bei Musiktiteln. Näher an eine Seriengruppierung kommst du wohl leider nicht.
Du könntest es höchstens umgehen in dem du einfach deine Serie als Autor angibst, dann kannst du es ja nach Autoren sortieren lassen und hast für jede Serie einen eigenen "Ordner".
Ok dank dir für die Antwort. Ich hab jetzt herausgefunden, dass man auf dem iPad direkt eine Sammlung anlegen kann. Dort hab ich mir jetzt eine Sammlung für Programmierbücher, Usw. Gemacht.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, das geht natürlich auch. Hatte nur in iTunes nach einer Möglichkeit gesucht, nicht auf dem iPad selbst.
Aber es ist ja auch leider tatsächlich so dass iTunes sich für die Sortierung auf dem iPad nicht interessiert. Wäre ja schön wenn man unter iTunes dann die selben Gruppierungen hätte. Naja, kommt vielleicht noch mal irgendwann.