iTunes - duplikate löschen

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,
habe in meiner itunes bibliothek viele titel doppelt, hab ausversehen meinen ordner gleich 2mal reinkopiert. gibts ne funktion dass man jeweils die duplikate löschen kann ? habe zwar ne option "show duplicates" gefunden, aber ich glaube wenn ich da Ctrl + A drücke und die dann lösche, lösche ich allgemein alle titel plus das duplikat oder ? wäre echt super wenn jemand weiss ob das irgendwie geht. denn ich habe keine lust etwa 5000 lieder manuell zu löschen...

Greetz
 
ja geht mit einem Script namens "Hubis Scripts". Suche dies mal bei Google. Es zeigt dir die Duplikate an und fragt anschliessend ob diese gelöscht werden sollen und wenn ja wohin. Selbst hab ich es nicht probiert, da meine Mediathek nicht die größe hat, als das ich sie nicht von Hand managen kann. Probiere es mal aus...

Edit: Allerdings weiss ich nicht ob es nur für Mac geht oder auch auf Windowssystemen. Einfach testen
 
ganz einfache Lösung: mit Strg + A alle markieren und alle Lieder auf einen Schlag löschen und dann den Ordner wieder einmal reinkopieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben