ITunes Einkäufe weg

Hello-Kitty

Cadet 3rd Year
hallo,
hatte eben meinen itunes gutschein eingelöst und während die tracks am laden waren ist mein pc abgekackt und jetzt sind die nicht mehr da. unter einkäufe steht nichts und bei verfügbare downloads suchen kommt nur das alle gekauften artikel bereits geladen sind. wenn ich jetzt die im istore suche kann ich die nur neu kaufen

Ich kann soviel sagen, dass ich dasselbe Problem auch mal hatte nur, dass es sich um Programme aus dem App-Store gehandelt hat. Die waren auch nirgends mehr aufzufinden.
Dann bin ich in den Store, nochmal auf Kaufen gegangen und dann hatt er mir angezeigt, dass ich das Programm bereits gekauft hätte und konnte es neu laden.
Bei Musik könnte das aber auch anders sein.
Am besten morgen mal beim Support von Apple nachfragen, da müsste sich das regeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Apps kannst du immer wieder kostenlos laden, wenn du sie einmal bezahlt hast. Musik nicht...

Einfach mal Support anschreiben, die hatten mir auch iwann mal en Song wieder gutgeschrieben der iwie verloren war.

VCore-Voltage hat recht - in diesen Sachen ist der Apple Support zum Glück ziemlich kulant! Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wieso man Musik nicht wiederholt gratis runterladen darf, wenn man bereits einmal dafür gezahlt hat ...

The Passenger schrieb:
VCore-Voltage hat recht - in diesen Sachen ist der Apple Support zum Glück ziemlich kulant! Trotzdem ist mir nicht ganz klar, wieso man Musik nicht wiederholt gratis runterladen darf, wenn man bereits einmal dafür gezahlt hat ...

Während eine App nur auf dem iPhone/iPod läuft, der mit dem iTunes Konto registriert ist, wäre es ja möglich einen iTunes Account herumzureichen, der massig Musik aufm Konto hat.

muss man dann also Apps, die man auf nem 1G iPod Touch hat neu kaufen wenn man auf nen 2G oder 3G umsteigen will? meine Mutter will dies nämlich vielleicht machen weil jemand Ihren haben möchte, nun stellt sich die Frage wie sie ihr ganzes Zeug auf den neuen iPod bekommt. :(

MfG Christian

nein muss man nicht, einfach die apps auf einem PC oder Mac im iTunes sichern und dann auf das neue iPod übertragen.

Hydroxi schrieb:
Während eine App nur auf dem iPhone/iPod läuft, der mit dem iTunes Konto registriert ist, wäre es ja möglich einen iTunes Account herumzureichen, der massig Musik aufm Konto hat.

Okay, macht Sinn! :)

Zum Probelm: Es gibt eine Menüpunkt "Nach Downloads suchen". Dieser hilft in solchen Fällen idR.

Wenn in der Downloadstatistik aber bereits alle Tracks als "geladen" gespeichert sind, bringt dir genannter Menü-Punkt auch nichts - zumindest bei mir war das so.

Zurück
Oben