Itunes Erkennt Ipod Touch nicht

Ship

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
564
Hallo ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPod touch 8GB.
Bis gestern hat iTunes den iPod touch Problemlos erkannt doch seit heute, nachdem ich iTunes auf 7.6 ugedated habe wird er nicht mehr erkannt.Ich habe schon ganz oft iTunes deinstalliert und wieder installiert doch half alles nichts, ich habe es auch schon versucht iTunes 7.5 wieder zu installieren weil es damit noch geklappt hat, aber Fehlanzeige ich hatte iTunes 7.5 installiert doch wurde auch in iTunes 7.5 kein iPod angezeigt.Meinen iPod habe ich auch schon resettet also alles gelöscht undso.

Betriebssstem:Windows Vista



Hilfe :)
 
AW: Itunes Erkennt Ipod Touch nicht Bitte Hilfe

Gute Idee hab ich gleich ausprobiert, hat leider nicht geklappt.Ich bin am Verzweifeln.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


PS von Win wird der iPod erkannt.


Edit:Ich hab eben http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html die Zusatsapps gekauft oder probiert, und dann sollte sich eigentlich iTues öffnen hat es aber nicht, es stand da §We are unable to find iTunes on ur PC" Also wir können iTunes auf deinem PC nicht finden.Ist aber installiert.Vielleicht bringts ja was wenn ich euch das sage.


Edit²:Ich habe mir mal alternativ zu iTunes Poddox gedownloaded, dieses Programm erkennt meinen iPod leider auch nicht.In Windows kommt aber dieses "Ding" als USB erkennung.Doch wird keine Festplatte angezeigt sondorn nur eine Camera, die auch kommt wenn man ne Digi Cam anschließt!HILFE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Itunes Erkennt Ipod Touch nicht Bitte Hilfe

vl ist es blöd , aber es könnte gehen .:
deinsalliere alles von itunes
erstellen ein neuen windows benutzer und versuchs nochmal
war bei meinem cmx der fall .
 
AW: Itunes Erkennt Ipod Touch nicht Bitte Hilfe

Hab ich auch probiert, nix.Aber hab jetzt folgendes gemacht.Einmal Windows komplett Formatieren und siehe da es klappt:D
 
Zurück
Oben