Itunes Fehlermeldung

Schumi1984

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem wen ich mein Iphone anschliesse und Itunes öffne kommt folgende Fehlermeldung :
itunes kann die inhalte auf dem iphone nicht lesen

Ich möchte ungern mein Iphone auf die Werksteinstellungen zurücksetzen.
Am liebsten wäre mir ein Programm wo ich ganz einfach Musik, Videos oder Fotos vom Pc auf mein Iphone ziehen kann (nicht Itunes)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Das iPhone hast Du entsperrt und die Vertrauenswürdigkeit des Computers in der Popup-Meldung bestätigt?

hi

hast du den itunes update gemacht und und siehst du das iphone im gerätemanager
drin ohne gelben fehler zeichen

cu

Ja itunes habe ich frisch runtergeladen und im Gerätemanager wird kein gelbes fehler zeichen angezeigt.
Das Iphone wird ganz normal angezeigt im Gerätemanager.

Itunes Fehlermeldung.PNG
Itunes Fehlermeldung.PNG

Ergänzung ()

Gerätemanager.PNG
Gerätemanager.PNG

Ergänzung ()

Ich hoffe man kann alles erkennen.

Nicht Vollbild hatte auch gereicht. Screenshot von einem Fenster geht dann mit ALT+DRUCK. ;)

Wenn es iTunes sein muss.
iTunes deinstalieren, Apple-Treiber deinstallieren, alles deinstallieren was von Apple kam.
Nachsehen nach Resten von iTunes/Apple im Benutzerordner, alles wegloeschen.
Neu starten, itunes und Telefon wieder einrichten.

Ich persoenlich nehme fuer mein 8Plus gar kein iTunes. Mache alles ueber iCloud.

BFF

Ok und wie lädst du in der iCloud Musik auf dein Iphone?
Ergänzung ()

Ich hatte vorher nix von Apple drauf Itunes habe ich frisch runtergeladen und installiert.
Der Pc ist ganz neu.

Das iPhone hat aber keinen Jailbreak oder? Dafür gibt es nämlich einen Lösungsansatz im Netz. Anderweitig hilft wohl nur das retten der Daten über "dubiose" Tools und um eine Wiederherstellung wirst Du nicht drumherum kommen.

Edit: Lösche mal separat das unbekannte Album aus iTunes UND von deinem iPhone und versuche es dann noch mal.

Abgesehen davon, dass ich per Telefon gar keine Musik hoere habe ich doch zur Belustigung die MP3 in iCloud Drive.

1578157786324.png

BFF

Oseberg schrieb:
Das iPhone hat aber keinen Jailbreak oder? Dafür gibt es nämlich einen Lösungsansatz im Netz. Anderweitig hilft wohl nur das retten der Daten über "dubiose" Tools und um eine Wiederherstellung wirst Du nicht drumherum kommen.

Edit: Lösche mal separat das unbekannte Album aus iTunes UND von deinem iPhone und versuche es dann noch mal.

Nee ist ein Iphone 6 und alles noch Original nix verändert.
Ok und gibt es irgendwie ein Tool womit ich ein Backup machen kann.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Abgesehen davon, dass ich per Telefon gar keine Musik hoere habe ich doch zur Belustigung die MP3 in iCloud Drive.

Anhang anzeigen 861032

BFF

Ok probiere ich jetzt auch mal aus mit Icloud Drive

Zuletzt bearbeitet:
@Schumi1984 Wie gesagt, versuche es zuerst mal mit dem löschen dieses Albums von beiden Geräten. Eventuell wird der Datenfehler dadurch behoben.

Oseberg schrieb:
@Schumi1984 Wie gesagt, versuche es zuerst mal mit dem löschen dieses Albums von beiden Geräten. Eventuell wird der Datenfehler dadurch behoben.

Ich habe das Album noch gar nicht auf meinem Iphone gehabt.
Habe es mal an mein Laptop angeschlossen und Itunes gestartet da kommt die gleiche Fehlermeldung wahrscheinlich ist mein Iphone zu alt für Itunes :-(

Das 6er wird definitiv nicht zu alt sein.

kannst du das Album nicht auf die iCloud hochladen und den Link auf dem iPhone öffnen?

Doch das geht is aber ganz schön umständlich.
Die Qualität von dem Album ist sehr schlecht hab ich wohl zu schlecht konvertiert.

Zurück
Oben