iTunes Fernsteuern

MauIwurf

Lieutenant
hallo zusammen,

ich suche ein Widget für mein MB mit dem ich iTunes, welches auf nem anderen Windows rechner läuft, fernsteuern kann.
ich hab zwar schon ein paar programme gefunden aber dafür muss man immer einen server sowie einen client installieren und das möchte ich nicht (also den server installieren).
die funktion ist ja schon in iTunes integriert da man ja mit dem iPhone das ganze steuern kann.
kennt einer von euch vielleicht zufällig ein Widget für das dashboard dafür ?? (oder ein normales Programm)

mfg MauIwurf

Zuletzt bearbeitet:
AW: iTunes vernsteuern

Quatsch er meint das er iTunes versteuern will, sodass jeder 25% Steuern pro Lied zahlen muss.

Gute Idee ^^

MacBook

Unter Windows kenne ich bisher keine Alternative zur Client/Server Variante oder der Benutzung iPod Touch oder iPhone

Was ist ein MB ?
Was verstehst du unter Dashboard ?
Warum willst du nichts installieren ?
Mit dem iPhone kannst du doch einfach den PC mit iTunes drauf fernsteuern...

sry aber wenn man keine Ahnung hat ja ......
das ich das einfach mit meinem iPhone steuern kann weiß ich selber und könnte ich auch, aber bis ich das aus der hose geholt hab und es an ist, ist es schneller 2 tasten zu drücken.

MauIwurf

Da hat er nen iPhone und will es dennoch nicht dafür nutzen *don't understand*

klar will ich das benutzen nur wenn ich es mal grad nicht zur hand hab will ich trotzdem das lied wehcseln können ^^

MauIwurf

okay, hier wollten auch mal alle Windows Noobs reingucken und was sagen oder?

Was ist ein "Dashboard"? Was ist ein "MB"? Noch mehr ***fe Fragen?

Das hier ist die Mac OS-Abteilung, da sollte man sich evtl. schonmal mit beschäftigt haben?

Ohje, ohje.....

Ansonsten mal hiermit probiert? Klingt sinnvoll: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/29738

Ansonsten² google: itunes remote for mac osx

Good Luck!

Zurück
Oben