Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mir gestern einen Film gekauft, am PC über itunes...habe gewartet bis er geladen wurde und danach den rechner ausgemacht. DAS GELD IST 100% VOM GUTHABEN ABGEGANGEN (habe mit itunes karte aufgeladen) Heute wollte ich den Film dann auf mein iPhone ziehen und siehe da, nirgens ist der gekaufte Film zu finden...
Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.
Sicher dass das auch bei Filmen und Musik geht? Meines Wissens beschränkt sich das mehrfache runterladen auf Apps? Und du bist dir sicher dass du den Film gekauft und nicht nur geliehen hast?
Schonmal im iTunes Ordner auf deiner Festplatte danach geschaut? Vielleicht in iTunes einen falschen Filter gesetzt z.B. gesehene Sachen ausgeblendet oder so?
ja, hab ihn gekauft und nicht geliehen, das geld wurde auch abgebucht und wenn ich jetzt wieder draufklicke will er wieder geld einziehen, also nix mit "einfach nochma laden"
Woher bist du dir sicher, dass er jetz nochmal Geld einziehen will . Das das da steht ist mir auch bewusst. Jedoch wird dir nichts abgebucht. Aber gut, wenn du dir sicher bist, dass der Fehler nicht vor dem Gerät sitzt, also wie schon gesagt Haken gesetzt etc., dann schreibe mal den Support an.
Ich glaube du hasst das Prinzip von Itunes nicht so ganz verstanden. Du kannst ihn auch noch 100 mal runterladen mit Itunes. Du bezahlst nur 1mal. Itunes erkennt, dass dein Account, diese "Lizenz" zum Laden des Films, Musik, oder App bereits besitzt und direkt die Datei laden kannst.
Bei Musik ist das auf jeden Fall nicht der Fall.
Apps kann man so oft wie man will kostenlos nochmals laden.
Wie sich das bei Filmen verhält, weiß ich nicht.
ah jetzt steht auf einma da, dass ich nachschauen soll, ob er auch geladen wurde, denn gekauft ist er...ich soll unter "erweitert" "nach gekauften filmen suchen" schauen...allerdings gibts diese option nicht unter erweitert!?
Schau mal in den Einstellungen bei Store und setze, falls nicht vorhanden, 'nen Haken vor "Gekaufte Inhalte automatisch laden" und "Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen"...
Notfalls den Support anrufen.(email geht ja nicht mehr-.-)
Sind aber sehr kulant. Hab ausversehen mal eim Hörbuch zwei mal geladen. Da haben sie mir das Geld zurück gebucht.