Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Tag, wo ich mein Passwort bei Apple geändert habe, fragt mich iTunes jedesmal nach den iTunes Store Passwort nach (was ja das gleiche ist, wie von iCloud etc.).
Ich habe mich auch schon komplett von iTunes abgemeldet, Computer deautorisiert etc. nix hat leider geholfen.
Mache ich ständig, in der Hoffnung das es aufhört und ja, dass richtige Passwort, denn wenn ich Probeweise ein falsches Passwort eingebe, zickt er dann herum...
War bei mir auch so vor ein paar Monaten. Musste jeden Tag das Passwort eingeben. Hat so 1-2 Wochen gedauert. Dann hats iTunes kapiert. Vielleicht ist das eine Sicherheitsfunktion von Apple ?
Diesen Link habe ich gestern durch google auch gefunden, nur bezieht es sich ja nicht genau auf mein Problem, da ich ja auf alle Musikstücke zugreifen kann...
Hab jetzt danach nicht geschaut, allerdings habe ich Apple kontakiert und die haben intern bei sich etwas umgestellt und seit dem habe ich diesen "Fehler" nicht mehr.