iTunes Geschenkkarten 20% günstiger

Markus83Muc

Lt. Commander
Hallo zusammen,

vielleicht ist es für den ein oder anderen hier ja interessant.
Aktuell gibt es bei REWE auf die 25€-iTunes-Geschenkkarte 20% Nachlass. Die Aktion läuft bis zum 20.08.2011.

Bei Kaisers gibt es ebenfalls eine Rabattaktion. Dort gibt es 15% Nachlass auf alle iTunes-Geschenkkarten.

Grüße
Markus83Muc

kann man die auch für andere Sachen außer musik nutzen? Dachte die gingen für alle, habe eben auf der apple-seite so quatschig neue extra karten gesehen "iBooks Karte" und apps... wtf? Das Geld ist doch sowieso bei apple... wenn es auch für apps gehen würde, würde ich mir die dann holen.

ja kann man, spiele, apps, filme, etc

Das iTunes-Guthaben gilt eigentlich im kompletten iTunes Store (also Musik, Filme und iOS-Apps) und im MacAppStore.

Was ich mich schon immer gefragt hatte.. Wenn ich jetzt massenhaft 50€ Karten kaufe (natürlich für 20% Rabatt die es öfters gibt), kann ich dann nicht mit der Apple Store App ein iPad auch 20% günstiger bekommen? In der ShopApp kann man doch auch bezahlen mit seinem iTunes Guthaben...?

Habs im (Hardware-)Shop noch nie probiert. Habe bisher mit diesem Guthaben nur Musik und Apps (iOS und Mac) gekauft.

Gestern geholt und schon läuft der Löwe auf meinem MBP! :)

Hm danke für den Hinweis. Da lohnt es sich ja schon fast einkaufen zu gehen! Hm verdammt. Verlockendes Angebot^^

Funkioniert übrigens wunderbar, hab es gestern auch endlich geschaft eine zu kaufen und der Betrag landet wie immer einfach auf dem itunes-Konto-Guthaben.

Zurück
Oben