Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H,i wie schon im Titel beschrieben hängt sich mein Itunes (Mac 10.6) immer auf wenn ich mein iPhone zum syncen anschließe. Zieh ich das iPhone wieder ab läuft iTunes ganz normal weiter. Ich hab iTunes jetzt schon paarmal neuinstalliert aber das hat auch noch nix geholfen..
Auf meinem PC geschieht das ganze nicht.
bei mir hing er auch, bis ich mal mein ipod eingeschaltet hab, ohne das eine meldung auf dem ipod stand, hatte er auf einstellung gewartet die man am gerät direkt vornehmen musste, hinterher ging es dann
Ok, das funzt, wenn Du mir jetzt noch erklären kannst warum auf der Kapazitätsanzeigen aufeinmal 10gb "Andere" angezeigt werden und wie ich die loswerde möchte ich nen Kind von dir
Ne, auf Anhieb weiß ich auch keine Lösung dafür. Mal mit der Wiederherstellung über iTunes versuchen, aber vielleicht ist der auch einfach noch nicht mit synchronisieren fertig und das sind sozusagen "vorläufige" Daten die hinterher wieder verschwinden?
Hattest du vor dem Update einen Jailbreak drauf? Könnten auch Reste davon sein wenn iTunes nicht weiß was genau das ist.
Hmm ne kein Jailbreak drauf.. Ich versuchs nomma mit wiederherstellen. Es ist nur bissel merkwürdig das da aufeinmal 10gb auftauchen die ich net wegbekomm..
Danke für Deine Hilfe
Nachdem es mir nach dem Update erst mein iTunes total zerschossen hat habe ich jetzt das selbe Problem
(3GS Kein Jailbreak)
Machen die da beim Update Service eigentlich nur noch Scheisse ?
Das ist jetzt bei mir das 3 mal das nach nem Update entweder iTunes oder iPhone oder gleich beides übern Jordan gegangen ist.
Da es bei sehr vielen anderen Usern problemlos funktioniert, sollte klar sein, wo der Ansatz zur Fehlersuch liegen muß. Unterstellungen in Fäkalsprache können das auch nicht ändern.
Hänger wie beim TE gab es häufig Vorgestern und vereinzelt auch noch Gestern, als die Server mit den Apple Accounts wegen des Updates auf IOS 5 komplett überlastet waren. Läßt sich auch gut hier im Forum verfolgen, welche dubiosen Fehler da so auftraten. Die Welt wäre schließlich untergegangen, wenn nicht alle IOS Geräte 2 Stunden nach der Veröffentlichung das Update gehabt hätten.
Die 10GB "Andere" könnte vielleicht sein, daß entweder IOS 5 vorhandene Daten jetzt anders klassifiziert, oder daß sich, als ein Beispiel, die Postfacheinstellungen verändert haben und Mail jetzt mehr herunterlädt.
Ich hatte dieses Problem auch, ich habe es gelöst in dem ich das Kabel vom Iphone abgezogen habe nachdem Itunes sich aufgehängt hat. Dann lief die itunes sync ohne angeschlossenes Iphone wieder, dann hab ich es wieder angeschlossen und das Backup lief durch.
mfg
*edit: Bitte löschen da es leider doch nicht funktioniert