Itunes hat Outlook zerschossen

K

Klonky

Gast
Ich frage mal hier so in die Runde.

Bei wem ist das auch passiert? Bei mir leider schon... Ist von einem Tag auf den anderen gekommen, dass auf einmal Einträge verschoben oder Doppelt dort waren. Hier ist ein näherer Bericht darüber Klick mich. Ich weiß nicht mehr weiter und ob ich weiter darauf vertrauen soll. Hab nun einen PDA ausgepackt, mit dem ich mich weiter vergnügen muss, bis Apfel das Problem im Grief hat, da ich keine Lust hat, mir nochmal die Datenbank zu zerschießen.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Das neue iTunes 9.1.1 sollte das Problem lösen. Die bereits vorhandenen, doppelten Einträge musst du natürlich manuell löschen.

Schon mal probiert, ob die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Syncro das Problem lösen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir gemacht, problem ist. Das es dann genau wieder alles zerschossen hat. Nach Stunden konnte ich auf nen leeren Profil ohne Itunes dann Sync und dann expotieren und importieren. Hat ewig gedauert, seitdem traue ich ihm nicht mehr. Aber wenn 9.1.1 wirklich das Problem behoben hat, werde ich es wieder einsetzen können...

Nun ja, wo liegt denn das Problem, wenn Du vor Deinen "Experimenten" Outlook einfach sicherst ? Die Sicherungs.pst kann durch eine Synchronisation doch nicht zerschossen werden !

Ist klar, aber ich kanns mir einfach nicht leisten, dort stundenlang rumzudoctoren, da es der Outlook von meinem Chef ist und ich da nicht einfach mal 5 Stunden Zeit bekomme, dort alle möglichen Downgrades + Tricks anzuwenden...

Nun ja, Sichern und Rücksichern dauert ja keine Stunden und man muss auch nicht die ganze Zeit dabei sitzen ! Außerdem kannst Du ja auch lediglich die Feiertagseinträge sichern und wieder zurückladen, wenn es nur die sind , die zerschossen bzw. dupliziert werden !

Zuletzt bearbeitet:
Digital_D99 schrieb:
...kein iPod für mich in frage, da man ja gezwungen wird, iTunes zu nutzen, sonst erkennt der PC den Pod nicht
iTunes muss nicht installiert werden, für die meisten Player gibt es entspechende Plugins.

Ich habe gestern das neue Update 9.1.1 installiert und mein iPhone synchronisiert. Leider sind die ganztägigen Einträge immer noch um einen Tag nach vorne verschoben (Ostermontag ist Ostersonntag usw.). Ich habe WinXP und Outlook 2003. Alle Zeitzonen stehen auf Berlin.
Wann wird das Problem wohl endlich korrigiert???

Probier doch mal Outlook 2010; für 2003 wirst Du wohl keine Änderungen mehr erwarten können !

Ich habe gerade eher das Problem, dass er Seriale Termine (Mittagspause jeden Tag) verdoppelt und die Kopie eine Stunde später anstetzt. Bedeutet, ich habe 2 Mittagspausen von 12-13 und 13-14 Uhr.

Warum soll ich auf Outlook 2010 updaten?
Das Problem haben ganz viele - kann man googlen - und muss behoben werden.

So. Nach 7 Stunden hat es endlich funktioniert. Musste die Serie von Mittagspause neumachen, dadurch wrude sie nicht mehr kopiert und erschien zweimal. Rest hat alles auch langsam funktioniert. Nächste Woche sind die Kontakte dran...

Digital_D99 schrieb:
das hört man oft, das iTunes sich negativ aufs system auswirkt

daher kommt auch kein iPod für mich in frage, da man ja gezwungen wird, iTunes zu nutzen, sonst erkennt der PC den Pod nicht

ganz klar, iSchrott

Hauptsache gegen Apple... Und dabei noch 0 informiert. => 6, setzen....

@malock
2 Mittagspausen klingt hervorragend.

Zurück
Oben