iTunes intelligente Wiedergabeliste für unbewertete Titel stoppt bei Wertung

Cashney

Lieutenant
Hallo,
der Titel ist eigentlich meine komplette Frage, ich habe eine intelligente Wiedergabeliste gemacht in der alle Tracks mit "0" Wiedergaben und 0 Sternen drin sind. Möchte halt die Titel hören die ich nicht kenne.
Wenn ich die Liste jetzt laufen lasse wärs schon wenn ich sozusagen nebenbei immer die Titel auch bewerten könnte, tue ich das aber fliegt das Lied aus der Liste raus und im selben Moment hört die Wiedergabe auf.

Ich brauche beide Kriterien, weil ich keine Lieder möchte die ich schon bewertet habe auch wenn sie 0 Wiedergaben haben (ich hab sie evtl. übersprungen oder mal neu hinzugefügt) und ich brauche die 0 Wiedergaben weil ich evtl. Lieder schon paar mal gehört habe und die möcht ich in der Liste nicht, auch wenn sie bisher unbewertet sind.

Automatische Aktualisierung wäre schon schön beizubehalten, aber halt erst NACH dem Lied... :P (wenn ich die ausschalte gehts natürlich, aber dann hab ich nach kurzer Zeit x Lieder in der intelligenten Liste die da nicht (mehr) hingehören.)

Ich will (auch interessenshalber) wissen obs für genau dieses Problem ne Lösung gibt, Alternativen kann ich mir selber überlegen und zur Not gehts natürlich auch ohne.

lg
Cashney

Also mir fällt da folgender "Workaround" ein....

• Erstelle eine intelligente Wiedergabeliste, die die gewünschten Kriterien (Bewertung und Wiedergaben) enthält
  • Kopiere nun alle gefundenen Titel in eine neue, temporäre "normale" Wiedergabeliste
  • Starte die Titel aus dieser temporären Wiedergabeliste und bewerte sie
  • aktualisiere die temporäre Wiedergabeliste nach Bedarf aus der intelligenten Wiedergabeliste heraus

Hoffe das kommt dem Ergebnis, das du erzielen wolltest etwas näher :freaky:

Zurück
Oben