iTunes - iPhone Backup nach Wiederherstellung spurlos verschwunden

Holzm1chl

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
751
Hi,


habe iTunes 7.6.1 am Start.

habe heute morgen mein iPhone gejailbreaked, bevor ich es als erstes per iTunes wiederhergestellt habe, wurde ich nicht gefragt ob ich die jetzigen Einstellungen sichern möchte.

Jedenfalls hat der Jailbreak ja wunderbar geklappt, konnte das iPhone über iTunes als neues Syncen(hab extra einen anderen Namen dafür vergeben) nunja nachdem ich dann ein bissl mit dem iPhone rumgespielt habe, musste ich feststellen daß es nicht so ganz fehlerfrei mit dem jailbreak lief, gerade die stats und so wurden nicht richtig gezählt, bzw einfach resettet Sad

Naja nun wollte ich dann mein iPhone wieder normal auf 1.1.4 zurücksetzen und dann halt auf den Zustand vor dem jailbreak zurücksetzen.

Aber irgendwie ist diese Sicherung spurlos, ich finde noch eine ältere von einem anderen iPhone was ich mal für ne bekannte aktiviert habe, aber meine eigentliche Sicherung vom iPhone ist verschwunden Sad

Ich musste mein iPhone letztens wiederherstellen da hat er ohne Probs das BackUp wieder aufgespielt aber diesmal ist nix da Sad

jemand eine idee, wo ich es evtl. finden könnte, oder wie ich dort wieder rankomme, denn ich hätte schon gerne meine ganzen Notizen und SMS´e wieder oben.....



hab unter anwendungsdaten\Apple Computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice dieses alte Profil gefunden, aber wie es aussieht, sind es nur errorlogs :(
 
Zuletzt bearbeitet: (*)
Zurück
Oben