Itunes Karte lässt sich nicht einlösen -.-

picxar

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Hey Leute,
wollte heute meine Itunes Karte einlösen, aber es hat einfach nicht funktioniert...
Es kam nur eine Meldung, von wegen der Code wäre ungültig.
Habe die Karte aus der Apple back to school aktion, also direkt von Apple.
Was soll ich jetzt machen, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg picxar
 
Ich kenn die karten nicht. Aber villt. nicht alle Buchstaben freigerubbelt?

Buchstaben falsch eingegeben? 0 != O etc..
 
Dachte ich auch erst, aber daran liegt es leider nicht....
Hat jemand da eine Nummer die man bei solchen Fällen anrufen kann?
 
oder ein großes R mit einem A vertauscht?
 
ich glaube nicht das es an der falschen Eingabe liegt...
vor 3Wochen
 
Da gehst du mal auf www.apple.de klickst auf den Store. Oben links steht eine Rufnummer...
 
Die Karten verfügen über 2 Scanner. Wenn man nur einen von beiden (unter falscher Kassenfunktion) anscannt und einpflegt, erscheint zwar der Preis.

Die Aktivierung erfolgt jedoch erst nach dem Erfassen beider Scanner.

Wie und ob sich das beim Verkauf im Internet reproduzieren lässt, kann ich jedoch nicht sagen.
 
du meinst sicher BARCODE!?
 
Die Karte kam DIREKT von Apple, ich habe sie nicht aus dem Einzelhandel!
Sry habe nur den ersten Satz gelesen, naja dann ruf ich mal morgen dort an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte den Barcode. Oder EAN-Nummer oder wie sich das schimpft.
Das was ich beschreibe dürfte sich tatsächlich rein auf den Einzelhandel beziehen.

Ich fall gleich vom Stuhl muaha
Sind auch in der Schweiz Schulferien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlagene 40Minuten warte ich schon in der Warteschleife, toller Support... -.-
 
Selbser schuld xD Also als ich mal angerufen habe war ich nach ca. 20 sek durch :D Nicht vegrseen iOS5 ist erst raus gekommen was glaubst wie das da aktuell abgeht weil jeder meint es geht nicht mimimi.
 
Jaa es soll solche Leute geben die bei jeder Kleinigkeit meinen sofort den Support anrufen zu müssen. Aber gut letztendlich bin ich dann doch noch durchgekommen...
Übrigens Danke für dein Mitleid -.-
 
Na ja du schreibst "toller support" wenn dir klar ist das iOS5 eben erst raus gekommen ist und wie du auch sagtest es leute gibt die bei jeden misst anrufen.

Fazit:

Was kann der SUpport dafür das du halt in der Warteschlange bist wenn die anderen vor dir angerufen haben?

Deswegen hast du auch kein Mitleid verdient ;)
 
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