[iTunes] Kaufen nicht mehr möglich...

Sc0ut3r

Commodore
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4.220
ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass ich im iTunes Store nichts mehr Kaufen kann. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "um den Kauf abzuschließen, Kontaktieren sie Bitte das Supportteam... Verbindung zum iTunes Store nicht möglich, Kauf fehlgeschlagen.." so ungefähr der Wortlaut

Als Bezahlmöglichkeit hab ich CnB, aber dort ist alles i.O.. Keine fehlgeschlagene Abbuchung oder sonst irgenwas.

Ob nun über iTunes am PC oder iPod touch 4G, bei beiden geht es nicht.

Account zurück gesetzt, Bezahldaten neu eingegeben hat nicht gebracht und meine Mail am Supportteam ist seid 5Tagen unbeantwortet.

Über Google hab ich nur Posts vom 18.10. gefunden, die mir auch nicht weiter geholfen haben, bzw. keine wirklichen Lösungansätze gaben.

Hat hier einer ein Tipp was das Problem ist?

p.s. andere Bezahlmöglichkeiten habe ich nicht, bzw kommt mir Geschenkkarten nicht in die Tüte
 
Hi,

ich hatte so einen ähnlichen Fall, leider weiß ich nicht mehr die genaue Fehlermeldung.

Jedenfalls hatte ich bei mir festgestellt, dass ich mir ein maximales Kauflimit von 50€ pro Monat über CnB eingestellt hatte und ich deswegen nichts mehr bei iTunes kaufen konnte.

Also mein Vorschlag, guck mal nach, wie viel du als Limit hast.
 
Der iTunes Support ist eigentlich super. Die werden sich sicherlich bald melden.
 
wo stellt man das ein, mit dem Limit?

das hatte ich vorher noch nie, vorallem hab ich den Monat noch nichts gekauft
 
Zurück
Oben