ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass ich im iTunes Store nichts mehr Kaufen kann. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "um den Kauf abzuschließen, Kontaktieren sie Bitte das Supportteam... Verbindung zum iTunes Store nicht möglich, Kauf fehlgeschlagen.." so ungefähr der Wortlaut
Als Bezahlmöglichkeit hab ich CnB, aber dort ist alles i.O.. Keine fehlgeschlagene Abbuchung oder sonst irgenwas.
Ob nun über iTunes am PC oder iPod touch 4G, bei beiden geht es nicht.
Account zurück gesetzt, Bezahldaten neu eingegeben hat nicht gebracht und meine Mail am Supportteam ist seid 5Tagen unbeantwortet.
Über Google hab ich nur Posts vom 18.10. gefunden, die mir auch nicht weiter geholfen haben, bzw. keine wirklichen Lösungansätze gaben.
Hat hier einer ein Tipp was das Problem ist?
p.s. andere Bezahlmöglichkeiten habe ich nicht, bzw kommt mir Geschenkkarten nicht in die Tüte
Als Bezahlmöglichkeit hab ich CnB, aber dort ist alles i.O.. Keine fehlgeschlagene Abbuchung oder sonst irgenwas.
Ob nun über iTunes am PC oder iPod touch 4G, bei beiden geht es nicht.
Account zurück gesetzt, Bezahldaten neu eingegeben hat nicht gebracht und meine Mail am Supportteam ist seid 5Tagen unbeantwortet.
Über Google hab ich nur Posts vom 18.10. gefunden, die mir auch nicht weiter geholfen haben, bzw. keine wirklichen Lösungansätze gaben.
Hat hier einer ein Tipp was das Problem ist?
p.s. andere Bezahlmöglichkeiten habe ich nicht, bzw kommt mir Geschenkkarten nicht in die Tüte