Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vir iTunes Match zu abonnieren, jedoch hab ich gelesen das dies eine Begrenzung auf 25000 Lieder hat. Jedoch habe ich ca.56000 titel, kann man iergendwie die Playliste zum Beispiel auswählen, welche "gematcht " wird ?
Lieder die es schon in iTunes gibt werden nicht hochgeladen und zählen somit nicht zu den 25000. nur Lieder die iTunes nicht erkennt werden hochgeladen.
Nur mal als Einordnung: Von meinen ca 3100 Musik Titeln wurden glaube ich ca 700 hochgeladen aber das hängt auch stark vom persönlichen Musikgeschmack ab...
Leider falsch.
Es sind 25.000 plus die Lieder, die man über iTunes gekauft hat.
(Das mit dem Hochladen ist natürlich korrekt. Ändert aber nichts daran, dass man nur 25.000 plus iTunes-Käufe in der Cloud verfügbar machen kann.)
Dazu aber:
Man kann per rechter Maustaste auswählen, was in der Cloud sein soll oder nicht. Bei mir wird standardmäßig alles hinzugefügt, ich könnte Lieder/Alben aber selektieren und aus der Cloud entfernen.