rumsi
Ensign
Ich grüß euch,
nur vorweg, die suchfunktion hat mir nichts geliefert.
Ich hab folgendes Probem:
Ic sitz seit 2 Tagen vor einem MacBook.
Auf dem MacBook will ich iTunes für die Musik nutzen.
Da ich aber etwas mehr Musik habe als auf die Notebook Platte passt, möchte ich das wie folgt handlen.
Im moment habe ich noch einen PC mit Windows Vista, in diesem PC ist meine Musikplatte.
Ich möchte nun mit iTunes auf diesem PC eine Mediathek mit den MP3s machen.
Auf diese Mediathek möchte ich dann mit dem tragbaren Apfel zugreifen, so dass die MP3 ÜBERS NETZ abgespielt werden und nicht erst auf das Notebook kopiert werden!
Kann mir jemand dazu bitte ne Anleitung schreiben wie das genau funktioniert. Ich hab jetzt shon hier und da was probiert aber es nicht geschafft.
Später soll der Windows PC gegen ein NAS ausgetauscht werden auf dem dann diese Mediathek läuft.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Grüße,
Micha
nur vorweg, die suchfunktion hat mir nichts geliefert.
Ich hab folgendes Probem:
Ic sitz seit 2 Tagen vor einem MacBook.
Auf dem MacBook will ich iTunes für die Musik nutzen.
Da ich aber etwas mehr Musik habe als auf die Notebook Platte passt, möchte ich das wie folgt handlen.
Im moment habe ich noch einen PC mit Windows Vista, in diesem PC ist meine Musikplatte.
Ich möchte nun mit iTunes auf diesem PC eine Mediathek mit den MP3s machen.
Auf diese Mediathek möchte ich dann mit dem tragbaren Apfel zugreifen, so dass die MP3 ÜBERS NETZ abgespielt werden und nicht erst auf das Notebook kopiert werden!
Kann mir jemand dazu bitte ne Anleitung schreiben wie das genau funktioniert. Ich hab jetzt shon hier und da was probiert aber es nicht geschafft.
Später soll der Windows PC gegen ein NAS ausgetauscht werden auf dem dann diese Mediathek läuft.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Grüße,
Micha