iTunes Mediathek verlagern, liest nicht mehr ein

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.721
Hey Community,
(Ich wusste nicht, ob ich einen neuen Thread erstellen soll, falls nicht, sry...)

Ich habe meine iTunes Mediathek von meiner C Festplatte auf die D Festplatte verschoben, indem ich das hier gemacht habe:
1.) iTunes -> Bearbeiten -> Einstellung -> Erweitert -> iTunes Mediathek Speicherort ändern
2.) iTunes Mediathek im Explorer auf meinen Wunsch Festplatte verschieben
3.) iTunes mit gedrückter Shift-Taste starten und die iTunes Library.itl auswählen

iTunes zeigt mir zwar jetzt die Cover und Lieder an, aber ich kann die Musik nicht abspielen, da er sagt:
Der Titel "xxx" wurde nicht gefunden...

Wie bekomme ich meine iTunes Mediathek wieder richtig hin, da ich denke, dass auch alle Apps etc jetzt wo anredest sind...

MFG und Danke !
 
Öffne die mediathek.xml datei mit einen Editor und lass nach C: suchen und ersetze das mit D: und speichern ...
dann sollte es laufen ...
 
Gibt es dafür ein Tool ?
Denn ich habe über 850 Einträge !

Music Folder</key><string>file://localhost/D:/Anwendung/iTunes/Media/</string> ist so, aber von den einzelen Liedern so:

Ich habe jetzt mal in der iTunes Library.xml und der iTunes Music Library.xml den Pfad der Lieder von C:\ .... auf D:\ gelegt und jetzt ist mein iTunes komplett leer ...
 
mach es nochmal rückgängig ... also das umbenennen

wenn du deine mediathek exportierst dann wird eine mediathek.xml erstellt - schau da mal rein wo hin deine Lieder gespeichert werden.

Datei --> Mediathek --> Mediathek exportieren
 
Zurück
Oben