iTunes Mediathek verschwunden, nach App Kauf...

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.164
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage bezüglich iTunes.
Mein Bruder hat ein Programm (App) für das iPhone gekauft.
Sobald das App im Programm Ordner war, war alles weg... Ja, alles (bis auf das gekaufte App natürlich;))
Jetzt stellt sich die Frage, ob man das irgendwie rückgängig machen kann.
Wenn jemand eine Idee diesbezüglich hat... Nur her damit :)
LG

EDIT.:
Die Musik Bilbliothek ist auch verschwunden... komplett, mitsammt den gekauften Liedern!
 
Zuletzt bearbeitet: (Noch mehr fehlt :'()
Schonmal versucht die Bibliothek neu zuladen? Oder ist der Ordner auf der Festplatte auch weg?
 
hm ohne sicherungskopie schauts da schlecht aus .... apple verbietet bzw. hat es ja nicht im angebot das man alles gekaufte neu laden kann ... sind die lieder weg, kann man auf gut deutsch sch****n gehen :( so ein service alá steam wäre super, wo man seine gekauften produkte wenns sein muss, täglich neu laden könnte, ohne wieder was zu zahlen, bei apple muss man, bei verlust, alles neu kaufen...
 
ConanD schrieb:
Also wenn ich auf einen Song klicke den ich schonmal geladen habe kommt immer ne Nachricht "Sie haben dieses Lied bereits erworben, wollen sie es erneut laden"

hab das jetzt auch erneut getestet und bei mir legt er das lied sofort in den einkaufswagen und will das ich 99cent zahle, auch wenn ichs schon habe. (haargenau das gleiche lied / version) komisch O_o :freak:
 
ja musik würde mich mehr, wie die apps, denke er hatte nicht wennig.
also ich kaufe mir die CD oder lade sie runter P2P (aber auch nur weill ich aus der schweiz kommen) und habe auf verschidenen Platten meine Copy EXHD und Intere HD, dass wäre gut gewessen.

Aber denke da kanst vlt nur auf die Gunst von apple hoffen wenn du ihnen alles genau iner Mail erklährst.
 
hab das jetzt auch erneut getestet und bei mir legt er das lied sofort in den einkaufswagen und will das ich 99cent zahle, auch wenn ichs schon habe. (haargenau das gleiche lied / version) komisch O_o
Das geht leider nicht wirklich.
Wie ConanD es hinbekommen hat ist mir ein Rätsel...
LG
 
JimPanse1984 schrieb:
hab das jetzt auch erneut getestet und bei mir legt er das lied sofort in den einkaufswagen und will das ich 99cent zahle, auch wenn ichs schon habe. (haargenau das gleiche lied / version) komisch O_o :freak:

Also hab es jetzt auch mal mit Einkaufswagen probiert und da zeigt der mir erst auch an das es mich was kostet aber wenn ich dann auf kaufen klicke kommt bei mir die message wie oben beschrieben. Vielleicht liegt es daran das ich über Kreditkarte kaufe. Wer weiß keine ahnung was da los ist und auf die gunst von apple zuhoffen ist eigentlich nur zeit und energie verschwendung weil se dich ja vorher darauf hinweisen das du ne sicherungskopie machen sollst. Aber versuch es einfach mal vielleicht sind se ja doch so nett.

Naja aufjedenfall wünsche ich euch viel glück damit vielleicht klappt es ja doch.
 
Also hab es jetzt auch mal mit Einkaufswagen probiert und da zeigt der mir erst auch an das es mich was kostet aber wenn ich dann auf kaufen klicke kommt bei mir die message wie oben beschrieben.
Irgendwie traue Ich micht nicht, dass auszuprobieren, da Ich nicht weiß, ob wirklich ein Song abgezogen wird oder nicht ^^
LG
 
kann ich verstehen ^^ hab mich auch nur getraut weil bei meiner iTunes Rechnung kommt es auf einen song mehr oder weniger auch nit an. Schreib denen einfach und frag was du machen sollst. Drauf verlassen das was positives bei rum kommt würde ich mich zwar nicht aber Apple ist eigentlich "Customer Service" mäßig doch sehr gut. Die haben mir als ich meinen iPod Touch in grund und boden geflashed habe (also mein verschulden) innerhalb 2 Tagen einen neuen geliefert. Also probiers aus mehr als nein sagen können se nit.
 
Zurück
Oben