Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde am Wochenende meinen PC neuinstallieren, davor muss ich natürlich alles noch sichern.
Wie sieht das mit iTunes aus?
hat iTunes eine Funktion, mit der man die Mediathek und die Einstellungen leicht übertragen/speichern kann??
Ich hab einfach den Musik-Ordner 1:1 kopiert auffe Externe, wenn man dann hinterher alles zurück kopiert und erst dann iTunes installieren, findet itunes die Bibliothek selber. Sonst gibts da so ne Option "Bibliothek exportieren" oder so, aber damit hab ich mich nie befasst!
Jau, einfach die Musik incl. iTunes-Bibliothek (<User-Verzeichnis>/Music/iTunes) sichern und hinterher wieder an genau der gleichen stelle platzieren. Wenn du dein Musik-Verzeichnis ändern willst, kannst du auch hinterher manuell die Pfadangaben in der iTunes-Datenbank anpassen.
Edit: Den iTunes-Programm-Ordner brauchst du nicht zu sichern. Einfach iTunes neu installieren und hinterher wie oben beschrieben die gesicherte Datenbank wieder einfügen.