Itunes mit Iphone / Ipad "nicht möglich ist da die verbindung getrennt wurde "

RitterderRunde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.545
ich habe meinen rechner komplett neu aufgebaut und auch itunes neu drauf gepackt ...nun kommt nach den ersten schritten des syncronisieren des iphones(Oder ipads) die meldung das das abschließen nicht möglich ist da die verbindung getrennt wurde.

Allgemein die Verbindung herstellen geht nämlich, dann wenn er ne weile synct (ca 5min) und somit ca. bei 30-40% des Backups erstellen ist, stürzt itunes sozusagen ab und die Fehler meldung kommt.

Außerdem möchte ich gerne anmerken, auf meinem Notebook habe ich das gleiche problem mit beiden Geräten.

,.. sobald einmal die Fehlermeldung kommt, geht die neuverbindung auch nicht mehr,.. mein pc erkennt mein Iphone nicht mehr ... bis ich neugestartet habe,..

ist da was bekannt was der fehler sein könnte ? ich BITTE dringenst um Hilfe ! ..

mfg euer Ritter :)
 
Ich hatte mal das selbe Problem mit meinem 4s. Lies sich nur durch ein zurücksetzen des iPhones auf Werkseinstellungen lösen.
 
... zurücksetzen geht nicht, ich habe da verdammt viele daten, alleine meine "kurzbefehle" ... hab ca 600stk. die kann ich nicht einfach über bord werfen.

:(
 
Zurück
Oben