iTunes: mp3 lässt sich nicht importieren

Seranath_82

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
238
Hallo,

Ich will ein Hörbuch (1 Datei, mp3, Laufzeit ca 20h) in iTunes importieren,allerdings funktioniert das nicht. Egal ob ich die Datei in iTunes ziehe oder über das Menü hinzufügen möchte. Andere mp3s werden problemlos importiert. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Datei auf mein iPhone?
 
Woher stammt die mp3?
Wasserzeichen? DRM? Was sagt MediaInfo zu der *mp3?
 
20h, vielleicht zu groß? Geschützt?
Ich habe den VLC-Player auf dem iPhone und importiere über iTunes-Dateifreigabe-Apps(VLC)-Dateien hinzufügen alle Medien, die ich so benötige.
Ohne iTunes gehts über eine Webseite und Wlan.
 
Die Datei hat 1,4 GB, ist nicht mit DRM oder ähnlichem geschützt. MediaInfo sagt ua, dass die Bitrate variabel ist. Habe gelesen, dass iTunes das nicht verarbeiten kann bzw. dann gerne mal zicken macht.
Mit dem von @engine beschriebenen Weg bekomme ich die Datei auf mein iPhone und kann sie abspielen. Werde ich bei dieser einen Datei wohl den Umweg gehen (müssen).
 
Der geniale VLC Media-Player kann noch viel mehr, VLC kann sich z.B. zu UPNP Geräten im Netzwerk verbinden und Medien davon streamen (z.B. einen kompletten Film), also nicht nur lokale Dateien abspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farkadonitis
Zurück
Oben