iTunes Musik von iPhone auf neuen PC kopieren

mi2g

Lieutenant
Hallo zusammen

Mein Mitbewohner kauft sich demnächst einen neuen Laptop.

Dies Musik konnte man nicht mehr sichern vom alten Gerät. Jetzt ist die Frage, wenn er sein iPhone das erste Mal mit dem neuen Lapotp synchronisiert, ob die Musik vom iPhone auf den Laptop synchronisiert wird?
Oder wird sie gelöscht?

Wenn dies der Fall wäre, wie könnte man vor der ersten Synchronisation die Musik auf das Laptop übertragen?

Gruss
mi2g

Google mal nach Yet another Ipod manager. Allerdings glaube ich, dass es auch eine Möglichkeit gibt die schon gekauften Titel wieder in die iTunes Bibliothek zu laden von iTunes aus.

Wenn du das iPohne einfach nur anschließt denke ich wird es wie beim iPod sein, dass dann Musik nicht auf den PC geladen wird!

wenn du die musik in itunes gekauft hast, dann schließ das iphone an und mach in itunes nen rechtsklick drauf -> einkäufe übertragen. dann wird alles wieder in itunes geladen. ansonsten nimm yamipod.

Ich kann dir auch noch SharePod empfehlen, einfach iPhone anschließen und SharePod öffnen.

Da kannst alle Daten vom iPhone (auch Bilder und Videos) auf PC kopieren oder auch vom PC auf dem iPhone. Leider gehen die Cover nicht ins Coverflow, aber im "normalen" Modus sind die Alben-Cover zu sehen.

LG

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde zuerst eine Sicherung der Musik-Dateien versuchen.

Gruss mi2g

Zurück
Oben