iTunes Problem

rocket81

Lt. Commander
Hallo,
Immer wenn ich iTunes starten möchte kommt folgende Meldung:

itunessucktz1ih.jpg

Hat jmd. eine Idee welche Dateien da fehlen oder wie ich den Fehler beheben kann?

Allerdings muss ich Zeitgleich auf folgenden Thread verweisen: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-reparieren.578085/

Danke
Felix

@ ..:Felix:..:

Was hast du denn alles mit nLite entfernt?

Sinnvoller ist es allerdings, Windows komplett neu zu installieren (von der Original-CD). Wer weiß, was noch alles fehlt.

Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall die Datei hhctrl.ocx in den System32 Ordner kopiert (wurde von einem anderen Programm gesucht).
Und auf einmal kann ich iTunes starten. oO
Die oben Abgebildete Nachricht kommt allerdings immer noch...
Weiß jmd. welche .ocx und .dll Dateien iTunes verwendet/benötigt oder wie/wo ich das raus finden kann?
Ich wäre euch sehr für eure Hilfe dankbar :)
Gruß
Felix

Zuletzt bearbeitet:
iTunes habe ich schon einmal neu installiert...aber meiner Meinung Deutet die Meldung auch auf Windows Dateien hin die fehlen...warum sollte iTunes diese ersetzten?

Wenn man es auf Windows verwendet kommt es eben - dank der Portierung - zu Fehlern. Eventuell mal ein neues Service-Pack laden?

Gibts bei Weitere Infos irgendeinen Hinweis um welche Datei es sind handelt? Wenn nicht, check doch einach mal die Ereignisanzeige in der Verwaltung ab - die müsste dir anzeigen, was nicht funktioniert.

Sonst keine Infos...
Und in der Ereignisanzeige steht auch nichts -.-

Zurück
Oben