Itunes Problem

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Großes Problem.

Ich hab mein Iphone auf IOS 5 Golden Master upgedatet mit Itunes 10.5 Beta.

Ich habe aber auf diesem Computer wo ich es gemacht habe KEIN Backup gemacht, ich habe noch backupdatein gefunden auf meinem 2. Mac. ( Mobile Sync - backup)

Wie kann ich jetzt diesen Backup Ordner (fast 2 gb) auf meinem anderen Computer in Itunes einfügen dass er mein Handy mit diesen Dateien synchronisiert? sonst sind alle meine Kontakte weg :/

Lg

Wenn Sie das iPhone oder den iPod touch an den Computer angeschlossen haben, mit dem Sie für gewöhnlich Synchronisierungen ausführen, verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um Daten aus einem Backup wiederherzustellen:

Wählen Sie in iTunes das Gerät aus, wählen Sie dann den Tab "Übersicht", und klicken Sie anschließend auf "Wiederherstellen" (damit werden alle Daten auf dem iPhone gelöscht und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt). Wählen Sie dann im entsprechenden Dialog von iTunes die Option zum Wiederherstellen Ihrer Einstellungen.
oder

Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Ctrl-Taste) auf das Gerät, und wählen Sie "Aus Backup wiederherstellen".

Quelle:http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE

Schon versucht die Backups in den Ordner auf dem neuen PC zu legen? Oder einfach mit der oben stehenden Methode am Rechner ausprobieren auf dem die Backups liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben