freeriders
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 104
Hi!
Erstmal sorry für den etwas unaussagenden Threadtitel aber da ich mehrere Probleme mit iTunes habe, passte nichts konkreteres.
Das nervigsten Problem vielleicht zuerst:
Die Wiedergabe in iTunes hat "Mini-Laggs". Die Musik wird abgespielt aber es hört sich ab und zu an, wie wenn z.B. ein Kratzer auf einer CD wäre (Dateien sind auf HHD, sollte nur als Beispiel dienen).
Spiele ich die Titel mit VLC Player ab, habe ich diese Probleme nicht.
Hänge ich mein iPhone an den PC meldet sich von Windows die UAC und fordert mich auf mein Passwort einzugeben. Nachricht ist folgende: "Mobile Device Service starten oder stoppen".
Der Dienst steht in Windows allerdings auf automatisch, ist aber leider gestoppt.
Kann ich das irgendwie ändern, dass ich nicht mehr gefragt werde? Arbeite normalerweise mit einem User Account und muss so immer das Passwort eingeben.
Die Abfrage erscheint auch 2 mal direkt hintereinander?!?
Früher (vor dem letzten Update) erschien diese Abfrage nie.
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme erst mit dem letzten Update aufgetaucht sind.
Ich habe schon probiert, iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Hat leider nichts genutzt.
Hatte allerdings auch nicht die Mediathek gelöscht, da ich diese nicht verlieren möchte.
Irgendjemand Ideen, was die Probleme sein könnten, bzw. was ich versuchen könnte um die Fehler zu beheben?
Vielen Dank!
Gruß
Erstmal sorry für den etwas unaussagenden Threadtitel aber da ich mehrere Probleme mit iTunes habe, passte nichts konkreteres.
Das nervigsten Problem vielleicht zuerst:
Die Wiedergabe in iTunes hat "Mini-Laggs". Die Musik wird abgespielt aber es hört sich ab und zu an, wie wenn z.B. ein Kratzer auf einer CD wäre (Dateien sind auf HHD, sollte nur als Beispiel dienen).
Spiele ich die Titel mit VLC Player ab, habe ich diese Probleme nicht.
Hänge ich mein iPhone an den PC meldet sich von Windows die UAC und fordert mich auf mein Passwort einzugeben. Nachricht ist folgende: "Mobile Device Service starten oder stoppen".
Der Dienst steht in Windows allerdings auf automatisch, ist aber leider gestoppt.
Kann ich das irgendwie ändern, dass ich nicht mehr gefragt werde? Arbeite normalerweise mit einem User Account und muss so immer das Passwort eingeben.
Die Abfrage erscheint auch 2 mal direkt hintereinander?!?
Früher (vor dem letzten Update) erschien diese Abfrage nie.
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme erst mit dem letzten Update aufgetaucht sind.
Ich habe schon probiert, iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Hat leider nichts genutzt.
Hatte allerdings auch nicht die Mediathek gelöscht, da ich diese nicht verlieren möchte.
Irgendjemand Ideen, was die Probleme sein könnten, bzw. was ich versuchen könnte um die Fehler zu beheben?
Vielen Dank!
Gruß