iTunes region wechseln

Desoxyribo

Lieutenant
hi,

ich habe mir gerade ein iphone 4 gekauft und möchte gerne paar apps raufladen. da ich in den niederlanden wohne möchte ich gerne die apps der banken dort runterladen, diese sind jedoch nur im niederländischen appstore verfügbar. da ich jedoch nur eine schweizer kreditkarte habe ist diese an meinen itunes account gelinkt. wenn ich jedoch die region ändern will behauptet itunes dass diese kreditkarte nicht gültig ist in den niederlanden (schwachsinn, ist ja das prinzip einer kreditkarte dass sie weltweit gültig ist). kann ich dagegen etwas machen?

mfg

Du kannst mit deiner Kreditkarte nur im iTunes-Store des Ausstellungslandes der Kreditkarte einkaufen.

Der einzige mir bekannte Weg ist über eine Zweit-E-Mail-Adresse und im Geschäft gekauften Gift-Cards ... in deinem Fall Gift-Cards aus NL.

Nein. Die Keditkarte ist nicht (im iTunes-Store Niederlande) gültig bzw. wird dort nicht akzeptiert.
Ansonsten könnte ja jeder mit seiner dt. Karte einen US-Account erstellen.

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber einen Account kannst du auch ohne KK erstellen. Falls die Apps der Banken also umsonst sind, kein Problem. Ansonsten musst du wohl den Umweg über iTunes-Geschenkgutscheine gehen....

also meine deutsche kk wird ohne probleme bei meinem amerikanischen itunes account erkannt...

Zurück
Oben