iTunes schafft mich! 1 album wird 20 mal angezeigt

Dudler

Cadet 3rd Year
Hallo,
also ich kann mir echt nicht weiter helfen...ich hab ein album mit 20 Songs gekauft und die wurden nicht mit einem Albumcover angezeigt sondern 20 mal das selbe cover. also hab ich mich auf die suche gemacht und gegoogelt was das zeug hält. gestossen bin ich dann auf jemanden, der das selbe problem hatte: "Habe eine Frage zu iTunes in Windows!

Wenn ich die Coveübersicht, also Coverflow einschalte, kann ich ja zwischen den verschiedenen Albumcovers switchen. So weit so gut...

Nur wird bei mir jedes Albumcover nicht einmal, sondern so oft angezeigt wie das Album songs hat! Also sehe ich zB zwölf mal "Favourite Worst Nightmare" in Coverflow...
Ich möchte aber jedes Albumcover nur einmal angezeigt haben, und darunter sollten dann alle Tracks erscheinen!"
Antwort von jemandem:"Hi, du hast nach Titeln geordnet. Klick' mal in der Leiste unter Cover Flow auf "Album" und schon ist's erledigt. Tipp am Rande: wenn du weiter klickst, dann erscheint "Alben nach Interpret" und dann noch "Alben nach Jahr" - dann sind sie nach Interpret und innerhalb diesem nach Jahr geordnet, gut nicht?
Falls du verschiedene Interpreten pro Album hast, musst du alle Titel des Albums markieren und in "Information" bei "Compilation" auf "Ja" klicken."
-------So weit so gut aber bei mir funktioniert das nicht. Dann ahb ich was versucht wodurch alle Lieder zwar als ein Album zusammengefügt wurden, leider ahb ich damit aber die Interpreten gelöscht. Wenn ich die Interpreten jetzt mühseelig wieder manuell eintrage (geht das auch automatisch?), wie lässt sich das Album dann zusammenfügen?

Zurück
Oben