iTunes Speicherproblem

jonesjunior

Lt. Commander
Hi,
habe in C: und D: partitioniert , dabei ist C für Windows und Treiber und D für Daten.
Habe Musik in iTunes hereingezogen etc., da ist mir aufgefallen, dass C immer kleiner wurde.
Der große iTunes Ordner befindet sich bei C , wenn ich ihn verschiebe und alles wieder in iTunes einfüge, wird nicht mehr erkannt.....
Es hat wahrscheinlich irgendetwas mit der iTunes Library Datei zu tun, in der alle Pfade für Songs , Cover etc. gespeichert sind.

Wie kriege ich den Media Ordner mit der Library Datei nach D, damt immer noch alles angezeigt wird und ich den Ordner in C löschen kann?
Ergänzung ()

Ich habe in den Einstellungen für den Speicherort natürlich auch D: angegeben.

Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert-> Itunes Speicherort der Mediathek :)

Du hast D: angegeben sorry hab ich überlesen ok verdammt -.-

Du musst die iTunes Music Library.xml mit einem Texteditor öffnen und die angegebenen Pfade der Musiktitel mit dem neuen Pfad ersetzen. So habe ich iTunes unter anderem bei einem Freund von Windows zu OS X portiert, klappte super.

Bei mir klappt das nicht. Im iTunes Ordner auf C sind auch nur ein paar große Alben und die Apps aber die Pfade finde ich nicht in der Textdatei. Diese Datei ist nämlich 10km lang und nicht übersichtlich...
Also wie kann ich es ändern, damit die Alben und Apps auf D erkannt werden?

iTunes Music Library.xml mit Texteditor öffnen > Strg+F > Suchen nach: C:/Pfad zum iTunes-Ordner > Alle ersetzen mit: D:/Pfad zum iTunes-Ordner

War das so schwer?

Zurück
Oben