iTunes spielt keine Tracks mehr

Abe Cosmos

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
616
Hallo Comunity,

ich nutze iTunes schon seit Jahren ohne Probleme, jedoch kann ich seit dem SP1 für Win7 kein Lied mehr abspielen.

iTunes ist aktiv, die Lieder werden auch angezeigt, auch der Play Button ändert sich, jedoch bleibt der jeweilige Track bei 0:00 Min stehen.

Aus dem Netzwerk auf entsprechende Tracks des PC zugreifen funktioniert einwandfrei. Auch das Syncronisieren des iPod funktioniert nach wie vor.

Was kann das sein? Mir gehen die Ideen aus.

Danke
 
Schmeiß ein Lied doch mal aus der Mediathek raus und importier es neu. Vielleicht ist da irgendein Pfad falsch.

Ich mag Apple ja nicht - wenn man diese Programme nutzt, die einem alles abnehmen kann es praktisch sein, aber, wenn etwas nicht funktioniert, auch schnell sehr lästig...
Mit winamp läuft bestimmt alles!
 
Versuch mal iTunes über die Systemsteuerung zu reparieren.
 
Falls er einen Touch hat wäre da ein fehlender Store und fehlende Remote Funktion ;)

Glaub eine Diskussion Pro/Contra iTunes ist hier fehl am Platz.
 
Ich hab schon mehrere Lieder importiert oder gekauft, das funktioniert alles ohne Probleme, auch streamen der entsprechenden Tracks ist kein Problem, nur eben das direkte Abspielen des Tracks am PC hakt eben.

Das Problem ist definitiv Lokal, alle zu syncronisierenden iPops oder iPads spielen die Lieder ohne Probleme.
 
Den Tipp mit dem Reparieren schon versucht? Keine Angst deine Mediathek bleibt erhalten.

(Kannst sie ja vorher noch exportieren falls es dir zu heikel ist)
 
Bin derzeit im Büro, darum noch nichts versucht, das wird Sonntag Abend werden bis ich das versuchen kann.

Danke aber trotzdem für die Tips

EDIT: Was mir gerade einfällt, gestern gabs ja auch ein Update, folglich ist iTunes ja neu aufgespielt (repariert) worden, das hat aber keine Änderung gebracht
 
Hallo,

Bei der Installation von "iTunes" während eines Upgrades auf Win 7 z.B. wird ausdrücklich empfohlen die Software zuvor zu deinstallieren und danach neu zu installieren, ferner soll man seinen Rechner im Store deaktivieren und dann neu anmelden...

Würde auf jeden Fall zuerst den Rechner im Store abmelden, Software deinstallieren, neu starten und dann neu installieren, sowie Rechner neu im Store anmelden...! Eigentlich läuft "iTunes" unter Win 7 fehlerfrei, auch nach dem SP1...

Gruß blog_micky
 
Zurück
Oben