iTunes spinnt vollkommen =(

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Moin,

hab gerade meinen PC etwas geordnet und wollte danach ein bisschen Musik in iTunes hören! Ich klickte es doppelt an & es wurde mir gesagt, dass es neu installiert werden müsste!

Nun erscheint dieser Fehler O.O:

Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2381.


Nach dieser Meldung geht alles von iTunes weg & ich bin ratlos, was ich nun machen soll!

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Wäre super, weil ohne iTunes kann ich nicht leben :(
 
Salut,

was verstehst du denn unter 'hab gerade meinen PC etwas geordnet'? Du solltest iTunes komplett de- und danach neuinstallieren.
 
Hab bestimmt irgend etwas falsch verschoben oder Ähnliches...
Deinstallieren geht auch irgend wie nicht... -.-
 
hast eventuell was in den temporären ordnern gelöscht ? dann passiert dies meist, am besten einfach itunes nochmals darüber installieren
 
Ja wenn ich iTunes noch einmal installierenm will, erscheint ja der Fehler, der oben beschrieben ist!
 
probiers mal mit einem wiederherstellungspunkt!
 
Ist das Setup von Itunes das Neuste?
Probier mal die neuste Version von apple.com.
 
hab seit neuestem auch ein problem mit itunes. ich kann nicht mehr per mausrad durch die bibliothek scrollen und die videos bleiben schwarz, nur wenn ich die pausiere sehe das bild. der ton läuft aber. habs auch schon neu installiert, aber immer noch das gleiche.
 
Hatte mal nen Fehler, wo Nero und itunes sich in die quere gekommen sind, was ich auch durch neuinstalation behoben bekommen hab.
Aber das dies in dem Falle nicht geht, solltest du mal genauer beschreiben, was du "geordnet" hast;)
 
nimm was anderes! wie wärs mit Winamp? Super Programm zum Musik hören!
 
vermutlich hat er einen ipod, weshalb er auf itunes angewiesen ist!

ausserdem finde ich nicht das winamp wirklich gut ist... hat viel zu viele unnötige funktionen...
itunes ist einfach und funktioniert (meistens)! ausserdem ists schön übersichtlich etc.
 
Zurück
Oben