iTunes startet nach Update nicht mehr! Wie jetzt die Daten retten?

Tritake

Cadet 1st Year
Hallo an alle,

ich habe eine Frage was iTunes angeht!

Habe mir gestern Abend iTunes 10.5 auf meinen Windows PC geladen und die iTuns Beta startet nicht mehr!

Meine Frage bezieht sich nicht unbedingt auf iOS 5 oder die 10.5er Beta sonder darauf wie ich meine iTunes Daten jetzt retten kann ohne vorher blöderweise ein BackUp gemacht zu haben ???

Hoffe das geht noch! Alle Apps von meinem iPhone und iPad und meine gekaufte Musik wäre dann weg und das wäre echt nicht toll :(!

Vielen Dank

Grüße

Alex

Der Ordner unter Musik > iTunes Media existiert aber noch?

Hallo im Forum.
Sofern der Ordner, den Feudalus angesprochen hat noch da ist (wichtig ist auch die Datei "iTunes Library") hast du gar kein Problem.
Dann kannst du das alte iTunes einfach runterwerfen und ein stabiles neu installieren. Beim ersten Start hältst du die Umschalttaste ("groß-schreiben-Taste") gedrückt. Dann geht nämlich ein kleines Fenster auf in dem du "Mediathek wählen" wählen kannst. Da gibts du dann einfach die Datei "iTunes Library" an und gut ist. Damit bist du wieder auf dem aktuellen Stand. (zumindest was Musik, Hörbücher und Podcasts betrifft. Ich besitze kein iPhone, kann somit über Apps nichts sagen. Müsste meiner Meinung nach aber auch alles da sein)

Zurück
Oben