iTunes startet nicht mehr

Gixxerfreak

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
74
Hi,

mein iTunes startet nicht mehr unter WIN7....ich habe schon 2-mal den PC neu aufgesetzt da ich dachte ich hätte mir etwas zerschossen im System...aber kein Erfolg......

Win7 Ultimate 64-bit und iTunes 64-bit neuste Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es vielleicht ein wenig genauer?

Was passiert genau, wenn du auf das iTunes-Icon klickst? Erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts? Taucht iTunes im Task-Manager auf?
 
Also es passiert soweit nichts...im Task Manager sind die Programme aber vorhanden...unter Prozesse........aber nutzen keine CPU Leistung....sonst passiert da gar nichts
 
Ist vielleicht der "Willkommens-Bildschirm" von iTunes irgendwo im Hintergrund, der beim allerersten Start von iTunes erscheint? Ich hatte das schon mal vor geraumer Zeit, dass sich der im Hintergrund geöffnet hat und da dachte ich auch erst, dass iTunes nicht starten würde, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Symbol in der Taskleiste vorhanden ist.
 
nein.....ich hatte itunes ja vorher drauf.......einmal kam es nach ewiger zeit mal...aber jetzt gar nicht mehr
 
Probier mal bitte folgendes aus:

Starte iTunes und schaue dann im Task-Manager nach, ob die EXE auftaucht. Wenn ja, dann beende bitte erst den Prozess von iTunes.exe und dann den Prozess von iTunesHelper.exe. Starte danach iTunes erneut.

Ansonsten gibt Apple noch diesen Lösungsvorschlag an (ist aber schon älter, aber man weiß ja nie...):

http://support.apple.com/kb/HT1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE


Zu guter Letzt könnte die Deinstallation von Bonjour eventuell noch helfen. Viel Glück!
 
hm,
hab pc 2-mal geplättet und irgendwann am ende wo schon das meiste drauf war itunes irgendwann installiert und es geht wieder...keine ahnugn wieso...nichts anderst gemacht als sonst
 
Zurück
Oben