iTunes Store Email - Bestätigung

Br4iNO

Ensign
Guten Abend ;)

Ich habe mir gestern einen iTunes Store Account angelegt und habe auch die Bestätigungs-Email bekommen.

Jedoch kann keiner meiner Broswer (Firefox, Opera, Goole-Chrome, IE) den Link öffnen und somit den Account Bestätigen.

Firefox zeigt mir folgende Meldung:
itunes2721d.png

Googlen hat mir leider auch keine Lösung gebracht :(

Weiss jmd von euch weiter???

Mfg, Stefan

wenn ich den link mit internet explorer öffne kommt son yes/no fenster, das bestätige ich auch.

Dann komme ich jedoch auf die startseite von apple - itunes und bestätigt den account auch nicht. Itunes habe ich schon offen.

Gibt es eine Möglichkeit den Link mit iTunes zu öffnen.

So wie ich das sehe, erkennt dein PC nicht, dass I-Tunes schon istalliert ist. Deshalb kommst du auf die Apple-Seite. Versuch doch mal I-Tunes neu zu installieren. Nimm eine aktuelle Version für Vista 64bit.

habe es einfach einfacher gelöst. :D

Bin zu meiner Schwester an den Pc gegangen, Itunes installiert, Link mit Firefox geöffnet.

Dort erschien dann auch 2 kleine Buttons ( iTunes starten, iTunes herunterladen) ... iTunes starten angeclickt und fertig.

Jedoch kamen bei mir diese Buttons nicht. Ob es nun an der Firefox Version lag oder an Vista... keine ahnung.

Zumindestens funktionierts nun ;)

Danke an alle :freaky:

hallo und hilfe....

ich habe gestern versucht meinen itunes account zuerstellen... nach 3 versuchen habe ich es aufgegeben.
habe meine daten wie vorgegeben eingegeben etc. nur komme ich jetzt nicht rein. es wird mir immer wieder angezeigt, dass meine login daten nicht stimmen.
was tun?
hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

ps: bin ein blondes computermädchen und habe keine ahnung von solchen dingen!

danke

Hallo.
Hab auch ein Problem.
Wenn ich den Link der Bestätigungsmail öffnen will, kommt folgender Satz:
An Internal Server Error Has Occurred.

Meint ihr, ich soll einfach mal abwarten oder was soll ich tun?

(Bin zwar nicht auf Kriegsfuß mit meinem Laptop, aber ab und zu könnte ich ihn an die Wand klatschen...xD)

Gruß,Marie

Hallo,

habe genau das gleiche Problem: Wenn ich den Link der Bestätigungsmail öffnen will, kommt folgender Satz:
An Internal Server Error Has Occurred.

Habe mit apple support telefoniert, da kann mir bis jetzt keiner weiter helfen...

Habe sämtliche browser ausprobiert, ohne ERFOLG!!!

Werde Itunes jetzt neuinstllieren und auf ein neues...

Bitte trotzdem um jedermanns und -fraus HILFEEEEE, D A N K E!!!!

Hey, hab erstmal die Lösung:)

Ich habe es mit Hilfe von diesem Link geschafft einen Account zu erstellen bzw. meine vorhandene Apple-ID für den iTunes Store frei zu schalten.

http://dontknow.me/at/?http://www.intro.de/lieblingslieder

anmelden, bestätigungsmail bestätigen. erneut einloggen und gutschein anfordern...

dann im itunesstore rechte seite auf einlösen, gutschein-code eingeben, bezahlart: KEINE!!!

deine daten vollständig eingeben und alles funktioniert :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bitte die Ändern-Funktion benutzen, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, in welchem der letzte Beitrag bereits von Dir ist. :)
Den dritten Beitrag, der mit dem zweiten identisch war, habe ich mal entsorgt.

Gruß,
Philipp

hallo
habe ein i phone 3g und habe mir für den app store eine apple id erstellt.
kann diese leider nur mit i phone 4 bestätigen.
meine frage: kann jemand dies für mich tun.
gebe euch meine zugangsdaten und ihr bestätigt mir meine email adresse.

bitte um schnelle antwort

Zurück
Oben