Itunes Store keine Verbindung Win 10.

Ezzel

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
120
Nabend.
Habe ein kurioses Problem.
Ich "betreue" einen Rechner einer Freundin der soweit läuft, nur Itunes erreicht den Store nicht. Wenn ich Itunes öffne läd er ewig um dann den Store trotzdem nicht zu erreichen. Das Diagnose Log hänge ich an. Nun aber das komische an der Sache. In meinem Netzwerk (anderes Haus) öffnet der Store sofort und mit einem anderen PC im gleichen Netzwerk (bei der Freundin) funktioniert Itunes auch ohne Probleme. Ich habe schon alle Lösungsmöglichkeiten (DNS Server, Itunes reinstall, Firewall aus) die Google ausspuckt angewendet aber nichts hilft. Vielleicht hat jemand noch ne top aktuelle Idee.
Nochmal die Daten:
Win 10 mit neustem Itunes läd den Store nicht. Netzwerk ist Privat mit nem Horizon Router von UM.
Anderer PC im selben Netzwerk tut alles mit Itunes wie es soll.
Rechner auf dem Itunes nicht funzt tut alles wie es soll in anderem Netzwerk, Fritzbox mit O2.

LOG:
Microsoft Windows 10.0 x64 Home Premium Edition (Build 9200)
Acer C-ATC-120
iTunes 12.4.0.119
QuickTime nicht verfügbar
FairPlay 2.10.6
Apple Application Support 4.3.1
iPod Updater-Bibliothek 12.0
CD Driver DLL 2.2.0.1
CD Driver DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 9.3.0.15
Apple Mobile Device-Treiber nicht gefunden.
Bonjour 3.1.0.1 (333.18)
Gracenote SDK 3.06.1.3084
Gracenote MusicID 3.06.1.3084
Gracenote-Übertragung 3.06.1.3084
Gracenote DSP 3.06.1.3084

iTunes-Seriennummer 000000E5519F7F9C

Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2016-05-27 22:10:24.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
HDCP wird nicht unterstützt.
Core Media wird unterstützt.


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

iPodService 12.4.0.119 (x64) arbeitet zurzeit.
iTunesHelper ist zurzeit nicht aktiv.
Apple Mobile Device Service service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

**** Netzwerkverbindungstests ****

Info über Netzwerkadapter

Adaptername: {4F6BABD0-0129-4C41-8F45-4F9B776D5A80}
Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller
IP-Adresse: 192.168.192.16
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.192.1
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: 192.168.192.1
Lease erhalten: Fri May 27 22:07:00 2016

Lease endet am: Thu Jan 01 01:00:00 1970

DNS-Server: 192.168.192.1

Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Angeschlossen: Ja
Mit dem Internet verbunden: Ja
Modem in Benutzung: Nein
LAN in Benutzung: Ja
Proxy in Benutzung: Nein

Info über Firewall

Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist in Windows-Firewall aktiviert.

Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Einfache Verknüpfung mit dem Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2016-05-26 21:26:54.
 
Wenn ich Microsoft wäre, würde ich auch alle Apple Produkte sperren >.<
 
Zurück
Oben