iTunes store movies

Horschti_1992

Ensign
Ich denke einige von euch werden schon mitbekommen haben das es im US Store schon Filme zum Download oder Verleih bereitstehen!

Hat jemand ne ahnung wann oder ob dies auch in Europa/Deutschland erscheinen wird?!

Kann man diese Heruntergeladenen Filme dann auch für sich brennen, weil sonst ist das doch unsinnig das nur auf seinem PC anzugucken und nicht an seinem Plasma fernseher....

:D for many answers

AdiGamer007

Es wird, denke ich, auf jeden Fall auch nach Deutschland kommen. Wann ist noch ungewiss.

Die Filme kann man, glaub ich nicht brennen, nur zu Apple TV streamen, bzw. dort ausleihen oder kaufen. Ausgeliehene Filme sind 30 Tage lang abspielbar, einmal abgespielt (egal ob komplett oder zum Teil) sind 24 Stunden lang verfügbar.

Ja leider ist das im deutschen iTunes Store noch nicht verfügbar (gibt auch keine Anzeichen wann das kommen sollte...)

Jedoch kannst du trotzdem von diesem super Angebot direkt in iTunes profitieren - einfach ein ganz unten im iTunes Store auf den US Store wechseln und dort dann ein neues "US" Konto erstellen ;-)
(Aber deutsche Kreditkarten funktionieren nicht - deswegen halt mittel eBay oder ähnliches amerikanische "Gift Cards" kaufen - und schon kannst du dein US Konto aufladen und gemütlich für gerade mal 2$ DVDs mieten oder für etwas über 10$ Filme kaufen ;-) und dann 10 Sekunden später schon anfangen zu glotzen!

Tolle Art an Musik & Video zu kommen - aber eben - leider nur auf Englisch - dafür ist der Movie Store in Sachen Angebot den Europäern immer ein bisschen voraus ;-) und kriegst z.B. TV-Serien die hier vielleicht in 2 Jahren erscheinen werden - wenn überhaupt...

Grüsse

Zurück
Oben