iTunes Store spinnt?!

D_e_G

Lieutenant
Hallo!

Folgendes Problem: seit ca. 1 Woche funktioniert der Store nicht mehr richtig bei mir. Er wird zwar geladen, aber er zeigt keine Bilder an, die Vorschaufunktion geht nicht mehr und kaufen kann man auch nix mehr. Auf meinem iPhone und iPod funktioniert er aber tadellos.

iTunes reparieren bzw komplett neu installieren hab ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen. im Internet finde ich auch nichts

weiß wer von euch mehr dazu?

LG

iTunes unter Windows oder unter OS X? Neueste Version heruntergeladen und installiert?

Also bei mir (OS X 10.8 + iTunes 10.6.3) funktioniert alles ohne Probleme.

MfG Tim

@Sebasti4n: Er redet von iTunes ;) Und das es bei der iOS 6 - Beta noch Bugs gibt ist ja auch wenig verwunderlich!

aso sorry vergessen: Benutze Win7, und hab neueste Version drauf

Mh, vielleicht irgendwelche Firewalls die die Verbindung von iTunes blockieren? Tritt das Problem denn in "allen" Stores auf? Also App-Store, Musik-Store etc?

Kannst du das denn auf irgendeine Veränderung am System zurückführen? Also neues Programm/Treiber installiert und danach trat das Problem auf?

MfG Tim

Ja das Problem tritt in allen Kategorien auf.. Musik, Videos, Apps usw..

ich hab eigentlich nichts verändert oder neu installiert.. höchstens seit dem letzten windows update.. ich versuch mal eine systemwiederherstellung

Edit: Ok die wiederherstellung hat auch nichts gebracht.. :(

mit der Firewall is auch alles ok.. woran kann das noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Proxyeinstellungen in deinem Browser verändert/gesetzt?

Edit: Benutzt du Norton Internet Security oder eine andere Firewall? Wenn ja setz mal folgende Websites als trusted Domains ein und versuche es dann noch einmal:

■ itunes.apple.com
■ ax.itunes.apple.com
■ albert.apple.com
■ gs.apple.com

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn du noch eine Antwort verfasst, ob dir der Beitrag geholfen bzw dein Problem gelöst hat.

ich hab bei meinem Browser nichts verändert und benutz auch kein Norton.. nur die integrierte Firewall von Windows.

Das komische is, das es selbst bei meinem Stand PC auch nicht mehr geht, obwohl ich den in letzter zeit so gut wie nicht genutzt hab..

Versuch das mit den Websiteausnahmen auch mal mit der Windows-Firewall. Oder schalte die einfach mal testweise ab.
Du weisst nie was das letzte Windows-Update vielleicht in genau deinem Fall bewirkt hat ;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
hab das schon ausprobiert, die Firewall komplett abzuschalten und dann iTunes zu öffnen aber war genau das gleiche problem

Hi,

auch ich habe seit der Installation von ITunes 10.6.3 Probleme mit dem Itunes Store (keine Verbindung). Die alte Version hat ohne Probleme funktioniert...

BS: Windows XP (Updates sind alle aktuell)
Security: AVIRA habe ich entfernt und verwende nur noch wie D_e_G die Windows Firewall.

Apple Support hat mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten geschickt... alles ohne Erfolg...
Warte jetzt auf weitere Informationen...

Wenn jemand eine Idee hat...

Viele Grüße

Zurück
Oben