Ich verwende die neueste Version von iTunes unter Vista HP (32-bit) und hab seit gestern Probleme beim Start. Er stürzt mir nämlich jedes Mal ab, allerdings nicht immer sofort, die Zeit bis zum Absturz variiert (ist aber immer gering). Ich kann mich an keine besondere Änderung an meinem System gestern erinnern. iTunes selbst nennt keine Gründe für den Absturz.
Windows sagt dazu "iTunes.exe funktioniert nicht mehr" und gibt unter den erweiterten Infos folgendes Preis:
Weiß jemand Abhilfe? Neuinstallation hat's jedenfalls nicht gebracht.
Windows sagt dazu "iTunes.exe funktioniert nicht mehr" und gibt unter den erweiterten Infos folgendes Preis:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 8.1.0.51
Anwendungszeitstempel: 49b822b4
Fehlermodulname: iTunes.exe
Fehlermodulversion: 8.1.0.51
Fehlermodulzeitstempel: 49b822b4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00602add
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Weiß jemand Abhilfe? Neuinstallation hat's jedenfalls nicht gebracht.